Liga-AdminVereinszugangHomeBlogRegistrierenPaßwort vergessen?
soccerline

Automatisch einloggen? 



Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1

Halfing verstärkt sich mit Ex-Profi Vorbeck

Andrea Fischer berichtet aus der Liga Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1


Der Kreisklassenaufsteiger FC Halfing ist derzeit in aller Munde, nachdem vor einigen Tagen die Verpflichtung von Marco Vorbeck (ehem. TSV 1860 Rosenheim) bekannt wurde.
Vorbeck war gerade 21,als er in der Bundesliga debütierte. Anschließend wurde er U21-Nationalspieler und bestritt drei Spiele für den DFB.
Vorbeck brachte es bis 2005 auf insgesamt 38 Bundesligaspiele für Hansa Rostock, erzielte sechs Tore. Nachdem er aber bei Hansa als "ewiges Talent" abgestempelt wurde und nur noch 2. Wahl war, wechselte er zu Dynamo Dresden in die 2. Liga.
Doch den Höhen folgten Tiefen, Vorbeck stieg mit Dresden ab, nach einem Jahr in der Regionalliga zog es ihn nach Augsburg, wieder 2.
Liga. Nach einigen Spielen wurde er von der I. Mannschaft zu den Amateuren abgeschoben. Nach einigen Testtrainingseinheiten bei den Münchner Löwen und in Österreich landete er schließlich 2010 beim TSV 1860 Rosenheim, wo er zum Schluss von Trainer Pongratz in die Reserve degradiert wurde.
Für den Kreisklassenaufsteiger Halfing ist Vorbeck, der momentan eine Banklehre absolviert, sicherlich eine enorme Verstärkung.





Ab ins Forum!




Du kannst mithelfen, diese Community noch informativer zu machen, und zwar als
Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Halfing verstärkt sich mit Ex-Profi Vorbeck

Marco Vorbeck, im Trikot der Hansa

 Ergebnisse 2. Spieltag - Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1
09.08. 18:30 SV Pang - ASV Flintsbach 2:0
11.08. 16:00 ASV Grassau - ASV Großholzhausen 2:0
11.08. 16:00 SV Bruckmühl - SV Schloßberg 0:1
12.08. 14:30 TSV Rohrdorf - TSV Bad Endorf II 4:1
12.08. 15:00 SV Westerndorf St. Peter - TSV Rimsting 3:1
12.08. 16:00 ASV Au II - ASV Kiefersfelden 0:1
12.08. 16:15 TuS Prien - SV Riedering 1:1

1   SV Westerndorf St. Peter 2 8:3 5    6 
2   SV Schloßberg 2 4:1 3    6 
3   ASV Kiefersfelden 2 3:0 3    6 
4   TuS Prien 2 4:1 3    4 
5   SV Riedering 2 5:3 2    4 
6   TSV Rohrdorf 2 6:5 1    3 
7   SV Pang 2 3:2 1    3 
8   ASV Grassau 2 2:2 0    3 
9   ASV Großholzhausen 2 2:3 -1    3 
10   SV Bruckmühl 2 2:3 -1    1 
11   TSV Bad Endorf II 2 3:6 -3    1 
12   ASV Au II 2 2:6 -4    0 
13   TSV Rimsting 2 2:6 -4    0 
14   ASV Flintsbach 2 0:5 -5    0 


 Derzeit sind keine zukünftigen Partien angelegt.



News | Spielberichte | Fotos | Transfermarkt | Tippspiel | Fussballturniere | Fussballtrainingslager | Fußballtraining | Sportmedizin

© 2018 soccerline™ Alle Rechte vorbehalten. Premium Partner der SOCCARENA Mangfalltal | Trainingslager Schweiz | Trainingslager Österreich | Kontakt | Hilfe | Impressum | Sitemap | Jobs | Datenschutz | AGB