Liga-AdminVereinszugangHomeBlogRegistrierenPaßwort vergessen?
soccerline

Automatisch einloggen? 


NEWS

ARCHIV

Toto-Pokal-Finale: SV Ostermünchen reist zum TSV Kastl

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Die Favoritenrolle gerne abgeben würde der SV Ostermünchen, wenn er am Samstag mit einem vollbesetzten Fanbus gen Kastl startet. Co.Trainer Ömer Kaya wird dort die Geschicke für den verhinderten Chefcoach Andi Schmidt leiten und versuchen seine Mannschaft richtig und dem Ereignis gebührend, einzustellen.


SV Manching mit letztem Aufgebot auf Wiedergutmachung aus

Landesliga Südwest - Nach der Heimniederlage gegen den VfB Durach am vergangenen Wochenende ist der SV Manching im Auswärtsspiel beim SV Mering (So., 15.00 Uhr) bestrebt, diese Scharte wieder auszumerzen.


Derby im Grabfeld ist ein Spitzenspiel - Interview mit Klaus Freisinger

Bayernliga Nord - Großbardorfs Keeper Klaus Freisinger tippt auf ein 2:0 gegen die Schnüdel. Durch die beiden 1:0-Siege beider Vereine hat das große Derby den Charakter eines echten Spitzenspiel bekommen.


Vorschau: Zwei Spiele an Mariä Himmelfahrt - Derby in Nußdorf

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Zwei Teams müssen am Feiertag ran. Neben dem Derby in Nußdorf kommt es in Reichertsheim zum Aufeinandertreffen zweier Top-Fünf-Mannschaften der vergangenen Spielzeit.


Vorbericht: Bezirksliga Ost - Derbytime in Kolbermoor

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Der erste große Saisonhöhepunkt steht an für die Bezirksliga-Fußballer des SV-DJK Kolbermoor und des SV Ostermünchen. Denn am Dienstag, 19 Uhr, treffen sich die beiden Erzrivalen zum Derby auf dem Kolbermoorer Huberberg.


Der 2. Spieltag in der Zusammenfassung - Au patzt, Nußdorf verliert, Aschau top

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Auch am zweiten Spieltag gab es wieder einige Überraschungen in der Kreisliga 1. Alle Spiele des 2. Spieltags in der Zusammenfassung TuS Bad Aibling : SV Nußdorf – 4:3 Rasantes Spiel mit glücklichem Sieger.


Gerechtes Unentschieden - mit dramatischer Entstehung

Landesliga Südost - Ein sehr lebendiges und in den letzten Minuten dramtisches Spiel sahen die 180 Zuschauer in Ergolding. Die erste Möglichkeit hatte Freising in der 3. Minute, als ein Kopfball von Haupt auf der Linie geklärt wurde.


Vorschau Kreisklasse 1: ASV Au II trifft auf den ASV Kiefersfelden

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - In der Freitagspartie des 2. Spieltags empfängt der ASV Au um 20:00 Uhr den Namensvetter aus Kiefersfelden. Die Hausherren erwischten einen denkbar schlechten Start in die neue Saison.


Vorschau - 2. Spieltag in der Kreisliga 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Los geht’s bereits am Freitag mit der Begegnung zwischen dem Vorjahreszweiten ASV Au und dem SC Frasdorf. Im zweiten Freitagsduell stehen sich der TuS Bad Aibling und der SV Nußdorf gegenüber.


SV Oberndorf setzt erste Duftmarke - Entscheidung in der ersten Hälfte

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Beim Saisonauftakt überzeugte der SVO von Beginn an und ließ die Muskeln zum ersten Mal spielen. Beim 5:1 Sieg in Vogareuth ließen die Pongratz-Schützlinge ihren Gegner keine Chance und untermauerten zugleich ihre Aufstiegsambitionen.


Stefan Essig ist enttäuscht und wirft das Handtuch

Bayernliga Nord - Das Gerücht hielt sich seit Samstagmorgen, verdichtete sich gegen Mittag und schien sich dann wie eine Seifenblase aufzulösen. "Ich weiß noch nichts...


Zusammenfassung des 1.Spieltags - Aufsteiger Aschau überrascht.

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Die ersten Spiele sind absolviert, die ersten Tore sind gefallen. Alle Spiele und Ergebnisse des 1. Spieltags auf einen Blick. Am Mittwoch beziehungsweise am Freitag greifen dann mit Oberndorf und Au die beiden Top-Teams aus dem letzten Jahr mit ins Geschehen ein.


Zusammenfassung des 1.Spieltags - Aufsteiger Aschau überrascht.

- Die ersten Spiele sind absolviert, die ersten Tore sind gefallen. Alle Spiele und Ergebnisse 1. Spieltags auf einen Blick. Am Mittwoch beziehungsweise am Freitag greifen dann mit Oberndorf und Au die beiden Top-Teams aus dem letzten Jahr mit ins Geschehen ein.


Alle Spiele, alle News und alle Termine des 1. Spieltags in der Kreisliga 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Wir stellen euch die Mannschaften vor, schätzen ihre Stärken und Schwächen ein und blicken in die Zukunft. Wir wagen eine erste Prognose, wie die Tabelle am Ende aussehen könnte.


SV Manching will gegen Landsberg ersten Sieg einfahren

Landesliga Südwest - Nach den drei Auftaktniederlagen wird es für die Grün- Weißen endlich Zeit, auch einmal Punkte einzufahren. „Es ist wie verhext. Wir arbeiten, kämpfen und spielen, doch jedes Mal ging bisher der Gegner als Sieger vom Platz.


Benny Demel: "Nur eine Frage der Zeit"

Bayernliga Nord - Der Schnüdel-Vize-Kapitän Benny Demel würde schon gegen seine Bayreuther gerne wieder in der ersen Elf stehen. Für ihn ist das kommende Match ein mal wieder ganz besonderes.


Derby zum Auftakt - Aufsteiger TuS Raubling bittet den SV Ostermünchen zum Tanz

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Spannender kann die Bezirksliga Ost nicht starten. Gleich am ersten Spieltag steht für die Fußballfans aus dem Landkreis Rosenheim das erste Schmankerl auf der Tagesordnung.


"Meine Mannschaft ist jetzt in der Plicht"

Landesliga Südwest - Keine Verschnaufpause gönnt der Terminplan den Kickern des SV Manching. Nur drei Tage nach der Saisonpremiere in Pipinsried kommt es am Mittwoch um 18.


SV Ostermünchen blickt dem Saisonstart optimistisch entgegen

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Nach dem Sieg im letzten Vorbereitungsspiel sieht man sich in Ostermünchen gut gerüstet für das Auftakt-Derby beim TuS Raubling. Gegen den Kreisligisten TSV Grafing behielt die Schmidt-Elf mit 1:0 die Oberhand.


Gerd Klaus: "Ich bin mit dem Kopf und mit dem Herzen beim FC 05!"

Bayernliga Nord - Vor dem Wiedersehen mit Erlangen meldet sich Schweinfurts Coach Gerd Klaus zu Wort. Zum Einstand nach Maß fehlten zwar noch ein paar Prozent. Freilich war das 2:2 des FC 05 am Samstag im Derby beim Würzburger FV ein guter Saisonstart für die Schnüdel.


Der FC Eintracht Bamberg 2010 muss den knappen Sieg gegen Hof teuer bezahlen

4. Liga - Regionalliga Bayern - Mittelfeldspieler Markus Fischer hat sich nach ersten Diagnosen wohl schwerer am Innenband des rechten Knies verletzt und wird aller Voraussicht nach bis zu sechs Wochen ausfallen.


Derby beim Auftakt der Bayernliga Nord - Würzburger FV empfängt Schweinfurt

Bayernliga - Zwei schnelle Wiedersehen für Wojtek Droszcz und Tobias Rosenberger. Zum Start der neuen Fußball-Bayernliga Nord ist so ein Derby natürlich gleich mal ideal.


Gutes Testspiel in Au

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Am Ende stand ein leistungsgereichtes 2:2 Unentschieden zwischen dem Bezirksligisten SV Ostermünchen und dem Kreisligisten ASV Au. Beide Trainer sprachen von einem gelungenen Vorbereitungspiel.


Punktspielauftakt für den FC Eintracht Bamberg 2010

4. Liga - Regionalliga Bayern - Der FC Eintracht Bamberg 2010 startet am Donnerstag (19. Juli, 20.00 Uhr) im Bamberger Fuchs-Park-Stadion in die neue Regionalliga-Bayern Saison und bestreitet das Eröffnungsspiel gegen die SpVgg Bayern Hof.


SV Ostermünchen mit Kantersieg

Oberbayern, Bezirksliga Ost - In einem guten Vorbereitungsspiel siegte der SV Ostermünchen hoch, mit 6:0 Toren, geben den Kreisligsten SG Reichertsheim/Ramsau. Beide Mannschaften mussten ersatzgeschwächt antreten, es entwickelte sich aber Ein flottes, gutes Spiel.


Totopokal kompakt - Alle Ergebnisse, Paarungen und Termine auf einen Blick

Bayernliga - 07.07.12 18:00 SpVgg Ruhmannsfelden - SV Schalding-Heining 1 : 3 10.07.12 18:30 TSV Lengfeld - Würzburger FV 0 : 6 10.07.12 18:30 TG Höchberg - TSV Kleinrinderfeld 3 : 1 10.


Totopokal - 1.FC Schweinfurt 05 eine Runde weiter - FT Schweinfurt scheitert

Bayernliga - 0:1 verloren, 7:0 gewonnen - unterschiedlicher konnten die Resultate der Schnüdel im BFV-Verbandspokal in Gerolzhofen in den letzten drei Jahren nicht sein.


Hiobsbotschaft für den TSV 1860 Rosenheim - Voglsammer ist weg !

Bayernliga - Beim Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim gibt es kurzfristig doch noch einen namhaften Abgang: Andreas Voglsammer wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten SpVgg Unterhaching.


Der aktuelle Spielplan für die Kreisliga 1 - Pikantes Derby am ersten Spieltag

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Nun liegt er vor, der vorläufige Spielplan der Saison 2012/2013. Vorläufig deshalb, da die offizielle Einspruchsfrist für die Vereine noch nicht abgelaufen ist.


Der aktuelle Spielplan für die Kreisliga 1 - Pikantes Derby am ersten Spieltag

- Nun liegt er vor, der vorläufige Spielplan der Saison 2012/2013. Vorläufig deshalb, da die offizielle Einspruchfrist für die Vereine noch nicht abgelaufen ist.


SV Manching im ersten Testspiel ohne jede Chance

Bayern, Landesliga Süd - Unter die Räder kam Landesliga-Neuling SV Manching im ersten Testspiel gegen den Bayernligisten ASV Neumarkt und unterlag mit 2:6 (1:3)- Toren. Bei tropischen Temperaturen spielten die Gastgeber zwar gefällig mit, leisteten sich aber in der Abwehr einen Schnitzer nach dem anderen, so dass die Gäste fast im Schongang zu ihren Treffern kamen.


Kehrtwende: Timo Pitter bleibt doch in Schweinfurt

Bayernliga - FC-Pressesprecher Markus Schäflein gab am Freitagnachmittag grün (weißes) Licht: Timo Pitter bleibt nun doch den Schnüdeln erhalten. Vor wenigen Tagen sah es noch so aus, als würden die 05er ihr großes Talent an den Neu-Regionalligisten Würzburger Kickers verlieren.


Schmankerl in der Vorbereitungszeit - Der OVB-Cup in Rosenheim

Bayernliga - Immer stärker entwickelt sich der OVB-Cup zu einem Höhepunkt in der regionalen Fußball-Vorbereitung. Auch am Samstag kann die fünfte Auflage des Turniers beim SB/DJK Rosenheim mit einer hochkarätigen Besetzung aufwarten.


SV Manching beendet Kaderplanung für 2012

Bayern, Landesliga Süd - Abgeschlossen hat der SV Manching seine Kaderplanung für die neue Saison in der Landesliga Südwest. Johann Schöberl wird Co- Trainer, Florian Schafbauer Torwarttrainer.


Neues vom FC 05 - Oliver Kröner verlässt die Schnüdel, Timo Pitter auch ?

Bayernliga - Imerhin 21 Akteure, davon nur einen Torwart, präsentieren die Schnüdel auf ihrem aktuell Mannschaftsfoto, das bereits an diesem Montagabend entstand. Vielleicht etwas voreilig, denn der FC 05 sucht schon noch zumindest drei Zugänge für seinen neuen Kader.


Trainingsstart beim FC Schweinfurt 05 - Gibt's noch weitere Abgänge ?

Bayernliga - Genaueres weiß man noch nicht. 21 Mann trainierten zwar am Montagabend erstmals unter dem neuen Coach Gerd Klaus im Willy-Sachs-Stadion und machten dann einen längeren Dauerlauf.


Soccerline 2012/2013 - Kader, Spielerwechsel und Saisonziele

Bayernliga - Nach der Saison ist vor der Saison. Die Planungen für die neue Spielzeit sind bereits in vollem Gange. Auch wir stehen bereits jetzt in den Startlöchern für 2012/2013.


News der Woche - Spitzenfußball in Rosenheim und Kottern

Bayernliga - Auch in dieser Woche fassen wir wieder alles Wissenswerte rund um den Amateurfußball für euch zusammen. Diese Woche mit dem Schwerpunkt auf die Saisonvorbereitung und den kochkarätigen Testspielen mit Bundesligabeteiligung.


Vorschau auf Saison 2012/2013 - Die Kreisklasse 1 in der Analyse

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Wir stellen euch die neue Kreisklasse 1 vor. Dazu analysieren wir die Liganeulinge, die Absteiger und die Etablierten. Zudem nennen wie euch die ersten Neuzugänge der Teams und wagen eine erste Prognose zur neuen Saison.


Ligaeinteilung und die erste große Vorschau auf die Saison 2012/2013

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Die Mannschaften sind zugeteilt. Wir wagen eine erste Prognose für die kommende Saison und stelle euch die neuen Teams vor. Alle Infos zu neuen Saison.


Warum der FC Schweinfurt 05 die Regionalliga nicht erreichte ...

Bayernliga - Als exakt um 19.47 Uhr des Mittwochabends aufgrund aufziehender Wolken das Flutlicht eingeschaltet wurde, als zur Verlängerung dann auch noch der Regen einsetzte, da war es doch an sich das heiß geliebte Schnüdel-Wetter unter den so begehrten Bedingungen.


News der Woche kompakt

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Die Relegation ist noch in vollem Gange, die Vereine planen schon für die Zukunft. Auch diese Woche fassen wir wieder aktuelle Meldungen aus den verschieden Spielklassen für euch zusammen.


Scholl, Schweinsteiger und Mintal - oder Trogen, Selbitz und Kleinrinderfeld

Bayernliga - Die Relegationszeit ist die schönste im Fußball. Rund zwei Wochen lang stehen selbst unterklassigste Fußballteams im Fokus, pendeln sich Zuschauerzahlen nicht selten bei der 1000er Marke ein.


Relegation zur Regionalliga Bayern: Schweinfurt vs. Augsburg

Bayernliga - Das erhoffte Auswärtstor schossen die Schweinfurter zwar nicht, sie kassierten aber auch keinen Treffer. So gesehen lässt das 0:0 im Hinspiel im Augsburger Rosenaustadion alle Chancen für den FC 05 offen, am kommenden Mittwochabend mit einem Heimsieg in die Fußball-Regionalliga einzuziehen.


Relegation im Raum Inn/Salzach: Alle Termine zu den Entscheidungsspielen

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Die reguläre Spielzeit ist vorbei. Für einige Teams geht es in die Verlängerung. Bei uns erfahren sie alles über die Relegaton um Raum Inn/Salzach. Anders als auf Verbandebene zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktegleichheit zweier Mannschaften, sondern das Entscheidungsspiel.


Die Ligaeinteilung für die Saison 2012/2013 steht

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Nachdem der TSV 1860 Rosenheim II den Aufstieg in die Landesliga verpasst hat, stehen die Mannschaften für die kommende Spielzeit fest. SC Baldham-


News der Woche - Trainer und Spielertransfers aus dem Großraum Rosenheim

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - In dieser Woche steht unsere Nachrichten-Rubrik ganz im Zeichen der Trainer- und Spielerwechsel. Während einige Teams noch in den Mühlen der Relegation stecken, können die anderen Mannschaften das Hauptaugenmerk bereits auf die Personalplanung legen.


Duell mit Tradition - Schweinfurt reist nach Augsburg zum Relegationsspiel

Bayernliga - Auch wenn es "nur" gegen eine zweite Mannschaft geht, so steigt doch so langsam die Anspannung beim FC Schweinfurt 05 vor den beiden entscheidenden Relegationspartien zur Fußball-Regionalliga gegen den FC Augsburg II.


Relegation im Raum Inn/Salzach: Alle Termine zu den Entscheidungsspielen

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Die reguläre Spielzeit ist vorbei. Für einige Teams geht es in die Verlängerung. Bei uns erfahren sie alles über die Relegaton um Raum Inn/Salzach. Anders als auf Verbandebene zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktegleichheit zweier Mannschaften, sondern das Entscheidungsspiel.


Relegation: Vier Mal Aluminium gegen Schalding - Zitterpartie für Schweinfurt 05

Bayernliga - Im Fanshop des FC 05, der in das diesmal geschlossene V.I.P.-Zelt integriert ist, wurde unter der letzten Woche eingebrochen. Einige Trikots nahmen die Diebe mit, sehr zum Ärger von Shopleiter Heinz Krahn.


TSV 1860 Rosenheim II nun gegen Ampfing - Manching feiert Aufstieg

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Nach einem 0:0 Unentschieden bei der zweiten Mannschaft des TSV 1860 Rosenheim ist der SV Manching in die Landesliga aufgestiegen. Mit einer starken kämpferischen Leistung wehrten die Grünhemden die Angriffsbemühungen der Rosenheimer erfolgreich ab.


Regionalliga Bayern: Spielberichte zu den Relegationsspielen

Bayernliga - Schweinfurt, Großbardorf und Würzburg - Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle drei unterfränkischen Bayernligisten künftig in der Fußball-Regionaliga spielen? Nach den Hinpartien der ersten Qualifikationsrunde dürfte zumindest der Würzburger FV nach dem souveränen 3:0-Sieg auswärts bei Selbitz locker in Runde zwei stehen.


Alle Ergebnisse der Relegationsspiele von Bayernliga bis zur Landesliga

Bayernliga - Kurz und knapp: Alle Ergebniss und Termine auf einen Blick: Zur Regionalliga Bayern Runde 1: 23.05.2012 18:30 SV Schalding-Heining : FC Schweinfurt 05 - 1:1 23.


Relegation aktuell: TSV 1860 Rosenheim II patzt im ersten Spiel

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Beim SV Manching setzte es für den Meister der Bezirksliga Ost eine verdiente 1:2-Pleite. Im Rückspiel bedarf es nun eine deutliche Leistungssteigerung.


Relegation: Sportbund Rosenheim muss nach Augsburg - Alle Infos zu den Spielen

Bayernliga - Als die drei bestplatzierten Fußball-Bayernligisten unterhalb von Rang neun müssen alle unterfränkischen Vertreter in den Knochenmühle der Relegation, die schon am Mittwochabend beginnt.


Alle Spiele der Auf- und Abstiegsrelegation auf einen Blick

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Schluss mit der ewigen Suche nach den Entscheidungspielen. Wir haben für euch alle Relegationsspiele der Kreisliga zusammengefasst. Dazu werfen wir einen Blick auf die Ausgangslage in den Kreisklassen 1-4 und den beiden Kreisligen 1-2.


Raubling ist Meister - Doch wer steigt ab ? - Die Analyse zum Saisonfinale

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Die Würfel sind gefallen. Der TuS Raubling sicherte sich erwartungsgemäß den Meistertitel in der Saison 2011/2012 und spielt nächstes Jahr in der Bezirksliga.


VfB Stuttgart siegt im Schongang - Schweinfurt moralischer Sieger

Bayernliga - Okay, klar, Cacau wurde für die anstehende EM nominiert, Martin Harnik fehlte verletzt. Auch für die Abwehrrecken Arthur Boka, Khalid Boulahrouz und Matthieu Delpierre gab es gute Gründe für das Nichterscheinen.


News der Woche - Aktuelle Infos von der Bayernliga bis zur Kreisklasse

Bayernliga - Was haben Oliver Kahn, Lothar Matthäus und Boris Becker gemeinsam ? Richtig, alle kicken am kommenden Montag zusammen für den guten Zweck im Rosenheimer Jahnstadion.


Kreisklasse 1 sucht ihren Meister - Analyse zum Saisonfinale

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Kaum eine Liga ist so spannend wie die Kreisklasse 1. Einen echten Meisterschaftsfavoriten gibt es nicht, Aufstiegskandidaten stecken urplötzlich im Abstiegsstrudel und der Relegationsplatz ist so heiß umkämpft wie schon lange nicht mehr.


News der Woche

Bayernliga - Diesmal mit allen Infos zu den Folgen der Ligareform für die regionalen Teams. Außerdem präsentiert der Bezirksligist SV Ostermünchen den neuen Trainer für die kommende Saison.


Regionalliga Bayern: Alle Bayern- und Regionalligisten erhalten Zulassung

Bayernliga - BFV-Zulassungskommission erteilt ersten Teil der Regionalliga-Zulassungen - zum Teil mit Auflagen. Grund zur Freude bei 21 bayerischen Regional- und Bayernligisten sowie den beiden aktuell noch außerhalb des Verbandsgebiets spielenden Vereinen SV Viktoria Aschaffenburg (Hessenliga) und FV Illertissen (Oberliga Baden-Württemberg).


Zeigt Raubling erneut Nerven ? - Vorschau fünf Spieltage vor Schluss

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Déjà vu für Raubling? Wiederholt sich sogar das Horrorszenario aus dem letzten Jahr, als die Thaler-Elf zum Saisonende die sicher geglaubte Meisterschaft verspielte ? TuS Raubling – TuS Großkarolinenfeld, 27.


News der Woche - Aktuelle Infos von der Bayernliga bis zur Kreisklasse

Bayernliga - Es ist wieder Donnerstag und wir fassen die Sportwoche für euch zu zusammen. Diesmal steht alles im Zeichen des Spitzenspiels in der Bayernliga. Eigens dafür startet der TSV 1860 Rosenheim eine Fan-Aktion und hofft auf eine tolle Stimmung im Jahnstadion.


News der Woche - Aktuelle Infos von der Bayernliga bis zur Kreisklasse

Bayernliga - Ab sofort findet ihr jeden Donnerstag die "News der Woche" auf SOCCERLINE.de. Ziel ist es alle Entwicklungen, Tendenzen und Tatsachen rund um den Fußball auf einen Blick zu zeigen.


Bayernliga-Vorschau: Schwere Aufgaben für Großbardorf und Schweinfurt

Bayernliga - Schweinfurt / Großbardorf - Die Gallier wollen ihren momentanen Platz unbedingt verteidigen und die Schnüdel schielen zumindest noch auf Rang 13. Am fünftletzten Spieltag der Fußball-Bayernliga stehen für beide Vertreter der Region Unterfranken Auswärtsaufgaben bei fünf Plätze besseren und derzeit auch sehr starken Gegnern an.


Gerhard Hildmann übernimmt zur neuen Saison

Bayernliga - Die sportlichen Planungen des TSV 1909 Gersthofen bezüglich der Bayernliga Süd Saison 2012 / 2013 sind im vollen Gange. So wird Cheftrainer Robert Walch sein Traineramt zum Saisonende niederlegen und ausschließlich als Geschäftsführer Sport und sportlicher Leiter für den TSV tätig sein.


Favoriten gibt es keine - Vorschau auf den 20.Spieltag in der Kreisklasse 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Selten war die Liga so ausgeglichen wie dieses Jahr. Das zeigt sich an der Tabellenspitze am deutlichsten. Der Wintermeister aus Bad Aibling startet mehr als mäßig ins Frühjahr, verlor zwei seiner drei Spiele, steht aber weiterhin auf dem Platz an der Sonne.


Paukenschlag beim TSV 1860 Rosenheim - Erfolgscoach Schmidt ist im Sommer weg

Bayernliga - "Wir hätten selbstverständlich liebend gerne mit Marco Schmidt weiter zusammengearbeitet, schließlich feiern wir unter ihm mit dem Aufstieg in die Viertklassigkeit gerade den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte", erklärte Fußball-Chef Hans Klinger, doch Marco Schmidt hat sich entschieden.


Spitzenspiel in Au - Abstiegsduell in Kiefersfelden

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Auch am Osterwochenende ist in der Kreisliga 1 wieder aller Hand geboten. An der Tabellenspitze wird sich zwar nichts ändern, denn Spitzenreiter Raubling wird auch nach seinem spielfreien Wochenende an der Ligaspitze thronen, aber die Konkurrenz aus Au und Oberndorf kann zumindest vorübergehend etwas näher rankommen.


Heute Spitzenspiel in der Kreisklasse 1 ! Vorschau auf den aktuellen Spieltag

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Haben sich die Kräfteverhältnisse während der Winterpause verschoben ? Wenn man den ersten Spieltag nach der spielfreien Zeit betrachtet könnte man diese Frage mit einem klaren Ja beantworten.


Norbert Rindlbacher verlängert in Manching

Oberbayern, Bezirksoberliga - Norbert Rindlbacher bleibt auch in der Saison 2012/2013 Chefcoach des Bezirksoberligisten SV Manching. „Wir haben uns bereits während der Hallensaison Ende Januar auf eine Weiterarbeit mit Norbert Rindlbacher verständigt“, sagte SV- Vorstand Raimund Lögl.


Der Abstiegskampf spitzt sich zu - Heiße Duelle am 22. Spieltag in der KL 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - An der Spitze hat sich am vergangenen Spieltag nichts geändert. Spitzenreiter Raubling setzte sich knapp, aber verdient mit 1:0 gegen tapfer verteidigende Kiefersfeldener durch und verteidigte damit seinen 7-Punkte-Vorsprung.


Vorschau & Interview mit Gerd Klaus vor der Partie gegen seinen künftigen Verein

Bayernliga - Vor höchst unterschiedlichen Aufgaben stehen in der Fußball-Bayernliga am Wochenende der FC Schweinfurt 05 (17. Platz, 22 Punkte) und der TSV Großbardorf (10.


TSV Kastl und dann ? - Analyse zum Frühjahrsauftakt in der Kreisklasse 3

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Auch in der Kreisklasse 3 geht es nach der langen Winterpause wieder ans Eingemachte. Dass der TSV Kastl die Saison als Meister beenden wird ist keine große Überraschung mehr, die entscheidende Frage aber wird sein, mit wie viel Punkten Vorsprung ? Derzeit thront die Wörfel-Elf mit mit 43 Punkten einsam und verlassen an der Tabellenspitze, ohne echten Konkurrenten, der ihr den Aufsieg noch streitig machen könnte.


Die spannenste Liga im Raum Inn/ Salzach - Auftakt in der Kreisklasse 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Am kommenden Wochenende starteten die Mannschaft aus der Kreisklasse 1 ins Frühjahr. Die Punktejagd ist eröffnet. Und die hat es in sich. Die Tabellenkonstellation verspricht Spannung pur.


Vorschau auf den 20. Spieltag in der Kreisliga 1 - Langsam wird es ernst

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Am Wochenende startet die Kreisliga 1 ins letzte Saisondrittel. Die Teams bringen sich für den Saisonendspurt in Stellung. Ab sofort kann jeder Sieg, jede Niederlage und jedes Tor die Vorentscheidung bringen.


Auftakt in der Kreisliga 1 - Es kann nur einen geben...

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - ....und zwar nur einen Aufsteiger in die Bezirksliga. Die Kreisliga 1 startet am kommenden Wochenende nach der Winterpause ins neue Jahr und bietet gleich zu Beginn richtungsweisende Duelle im Auf,- und Abstiegskampf.


Erste Spielabsage in der Bayernliga

Bayernliga - Der SB DJK Rosenheim muss weiter warten. Die für Samstag angesetzte Heimbegegnung gegen die SpVgg Bayern Hof muss aufgrund der wiedrigen Platzverhältnisse abgesagt werden.


Der Ball rollt wieder!

Bayernliga - Die Bayernligasaison 2011/2012 startet nach rund drei Monaten Pause ins neue Jahr. Für den TSV 1860 Rosenheim heißt es dabei, die hervorragende Ausgangssituation zu verteidigen und das Saisonziel Meisterschaft zu realisieren.


Ein Spieler, zwei Vereine und viele Sorgen weniger - Das Zweitspielrecht

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Als Amateurfußballer gleichzeitig für zwei Vereine spielen, geht das? Das geht! Denn das neue Zweitspielrecht des Bayerischen Fußball-Verbandes gibt Fußballer(innen) in Bayern seit dem 1.


Teil II - Die perfekte Wintervorbereitung - Sportwissenschaftler klären auf

Bayernliga - „Die Spieler haben vielleicht ein Problem mit mir, aber ich nicht mit ihnen.“ (Werner Lorant) So oder ähnlich könnte sich das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer nach den ersten beiden Wochen der Vorbereitung darstellen.


Überraschung - Kälte als perfekter Fitmacher

Bayernliga - „Wenn's richtig eiskalt wird, kann ich draußen nicht Laufen gehen!“ Diesen Satz hört man immer wieder. Aber wie ist es denn wirklich? Ist es sinnvoll auch bei Minusgraden Laufen zu gehen? Wie leistungsfähig ist unser Körper bei niedrigen Temperaturen? Aus aktuellem Anlass nennt euch SOCCERLINE.


Die perfekte Wintervorbereitung - Sportwissenschaftler klären auf

Bayernliga - Jupp Heynckes sprach von einer perfekten Vorbereitung seines FC Bayern und betonte vehement den Stellenwert eines gelungenen Aufbautrainings als Basis für einen erfolgreichen Saisonverlauf.


FC Bayern schlägt den SB DJK Rosenheim

Bayernliga - Die Hallensaison ist für die meisten Teams beendet. Nun startet die Vorbereitung auf die Rückrunde. Bayernligist SB DJK Rosenheim ist schon seit einer Woche im Training, verlor das erste Testspiel aber gegen die A-Jugend des deutschen Rekordmeisters mit 0:3.


Halfings Marco Vorbeck im Interview - "Mir hat ganz einfach der Biss gefehlt"

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Als Marco Vorbeck aus der Jugend zu den Profis vom FC Hansa Rostock stieß, galt er als hoffnungsvolles Talent. Der ganz große Durchbruch blieb jedoch aus.


Sparkassenpokal final - Spielplan und alle Infos zur Endrunde 2011/2012

Bayernliga - Wie jedes Jahr lautet in der Endrunde das Motto: Es kann nur einen geben ! Aus ursprünglich 45 gemeldeten Mannschaften haben sich nach drei Vorrunden und einer Zwischenrunde die besten sechs Teams aus der Region ein Finalticket gesichert.


Fußballer und Schiedsrichter aus der Region trauern um Herbert Vogl

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Die Schiedsrichtergruppe Chiem, Fußballer und Funktionäre trauern um Herbert Vogl. Der Kamerad verstarb nach längerer schwerer Krankheit am 10. Januar 2012.


Heidenheim rüstet für die 2. Fußball-Bundesliga

Bayernliga - Was wird aus dem Ex-Schnüdel und -Gallier Adam Jabiri? Schweinfurt / Heidenheim - Wenn der FC Schweinfurt 05 im restlichen Verlauf der Saison noch in einen Tabellenbereich kommen will, wonach am Ende der Saison der Sprung in die neue Regionalliga Bayern winken könnte, dann müssen die Schnüdel dringend ein paar Treffer mehr erzielen in den verbleibenden zwölf Partien.


Heimstetten: Neuer Coach und neue Spieler

Bayernliga - Neuer Coach Der SV Heimstetten hat Robert Lexa als Spielertrainer für die 2. Herrenmannschaft verpflichtet. Er übernimmt seine Aufgabe zum Start der Rückrunde.


Sparkassenpokal aktuell - Die Zwischenrunde steht - Alle Gruppen auf einen Blick

Bayernliga - Wie es scheint, wollte die Turnierleitungleitung des Sparkassenpokals die bereits qualifizierten Teams nicht länger auf die Folter spannen. Anders als angekündigt, wurden die Gruppen für die Zwischenrunde bereits gestern ausgelost.


Sparkassenpokal aktuell - Round Up und Preview - Alles auf einen Blick

Bayernliga - Das Teilnehmerfeld für die Zwischenrunde steht bereits zu 2/3. Bisher verliefen die Vorrunden ohne richtig große Überraschungen. Zwar ließen die Auftritte einiger Mannschaften noch zu Wünschen übrig, aber bis auf den SV Nußdorf haben sich meist doch die favorisierten Teams durchgesetzt.


Sparkassenpokal aktuell - Wer springt noch auf den Zug in Richtung Zwischenrunde

Bayernliga - Sechs Mannschaften haben sich bereits qualifiziert und können erstmal die Füße hochlegen, SOCCERLINE.de stellt auch nun auch die Mannschaften des letzten Vorrundentages vor.


Sparkassenpokal : Die ersten 6 sind in der Zwischenrunde

Bayernliga - In der Gruppe 1A setzte sich der der favorisierte Bezirksligist SV DJK Kolbermoor und der Kreisklassist ASV Rott durch . ASV Rott : SV Pang


Sparkassenpokal aktuell - Eine weitere Mannschaft zieht zurück

Bayernliga - Mit dem SV Albaching hat bereits die dritte Mannschaft ihre Teilnahme abgesagt. Somit tritt am Neujahrstag eine Mannschaft weniger an. In der Vormittags Gruppe bleiben dadurch nur noch vier Teams übrig.


Aichach: Wacker Spieler im Anflug?

Bayern, Landesliga Süd - Die Winterpause ist stets das Mekka für Gerüchte und Halbwahrheiten, von der Bundesliga bis hin zu den Niederungen des Amateurfußballs. Da verwundert es wenig, dass auch der FC Bayern der Landesliga Süd, der BC Aichach, mit einem heißen Gerücht aufwartet.


Sparkassenpokal aktuell - Wer schießt das erste Tor im neuen Jahr ?

Bayernliga - Diese Woche stellen wir euch auf SOCCERLINE.de alle Mannschaften vor, die sich am Neujahrstag die Ehre geben. Beim Skispringen ist es bereits Traditon, dass sich die Athleten am ersten Tag des neuen Jahres die Schanze runterstürzen.


115.000 Euro Miese statt einer Schwarzen Null

Bayernliga - Warum die Mitglieder des FC Schweinfurt 05 die alte Vorstandschaft nicht entlasteten Schweinfurt - Die vorab schon von Pressesprecher Markus Schäflein verteilte Medieninfo, die mitlerweile auch auf die vereinseigene Homepage wanderte, klang eigentlich durchweg erfreulich.


Westerndorf: Verstärkung im Doppelpack

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Der SV Westerndorf St. Peter hat sich für die Rückrunde verstärkt. Der aktuell auf Rang sieben rangierende Kreisklassist konnte einen ehemaligen Spieler aus der Stadt zurück in den Vorort locken.


Regionalliga Bayern: Eine Liga nicht für jeden

Bayernliga - Der Bayerische Fußball-Verband hat inzwischen nicht nur das neue Logo der reformierten Regionalliga vorgestellt, sondern auch die Voraussetzungen für eine Zulassung an die in Frage kommenden Vereine verschickt.


Sparkassenpokal aktuell - Teams, Termine und Tatsachen

Bayernliga - Mit SOCCERLINE.de seit ihr beim Sparkassenpokal 2011/2012 immer auf Ballhöhe. Wir liefern euch aktuelle Informationen zum begehrtesten Hallenturnier in der Region.


Thaler: "Ziehe meinen Hut vor dem ASV Au!"

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Im zweiten des Interviews spricht Manfred Thaler über den Winterfahrplan des TuS, über das - nicht immer positive - Image seines Teams und über die Kriterien, die Neuzugänge erfüllen müssen.


Sparkassenpokal aktuell - Der Spielplan für den 26.12. 2011 steht

Bayernliga - Nach dem Rückzug des WSV Aschau in der Vormittags,- und dem SV Amerang in der Mittagsgruppe des 26.12.2011, musste der Spielplan für die beiden Gruppen überarbeitet werden.


Raubling's Chefcoach Manfred Thaler im Interview

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Manfred Thaler und sein TuS Raubling trainieren in den Wintermonaten regelmäßig in der soccarena in Heufeld. Während der letzten Einheit nahm sich der Coach kurz Zeit um unseren Fragen Rede und Antwort zu stehen.


Sparkassenpokal aktuell

Bayernliga - Einige von euch haben es schon mitbekommen, bereits vor der Gruppenphase des diesjährigen Sparkassenpokals kommt es zu zwei Termin – bzw. Spielplanänderungen.


„Grün - Weiße“ verlieren Punkte am „Grünen Tisch“

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Der Bezirksligamannschaft des SB Rosenheim werden die Punkte aus dem Spiel gegen den TSV Ebersberg aberkannt. Grund dafür ist der Einsatz eines Spielers aus dem Bayernliga-Kader, der beim 2:0-Auswärtserfolg im Ebersberger Waldsportpark nicht spielberechtigt war Robert Rakaric war tags zuvor in der Bayernliga-Mannschaft in der Partie gegen den SV Heimstetten in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden.


"Keine Bälle in die Botanik"

Bayernliga - Warum Gerd Klaus zum FC 05 geht und was er mit den Schnüdeln vor hat. Schweinfurt - Der 41 Jahre alte Gerd Klaus übernimmt ab Sommer den Fußball-Bayernligisten FC Schweinfurt 05.


Zuckerl zum Saisonabschluss - Und eine faustdicke Überraschung

Oberbayern, Bezirksoberliga - Dem SE Freising gelang im letzten Spiel des Jahres der große Coup. Gegen die Amateure des FC Bayern - verstärkt durch Breno aus dem Profi-Kader- siegte der Bezirksoberligist verdient mit 2:0.


Schweinfurt holt neuen Trainer

Bayernliga - Jetzt ist´s raus: Gerd Klaus wird ab Sommer 2012 neuer Trainer beim FC 05 Schweinfurt / Erlangen - Gerd Klaus wird der neue Trainer beim Fußball-Bayernligisten FC Schweinfurt 05.


Töging wildert in der eigenen Liga

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Der Tabellenführer der Bezirskliga Ost hat die nächste Neuverpflichtung an Land gezogen. Thomas Deißenböck wechselt vom Ligakonkurrenten FC Grünthal nach Töging.


SCF-Coach sorgt für Eklat und wird umgehend entlassen

Oberbayern, Bezirksliga Süd - Beim Spiel der U19-Bayernliga zwischen Fürstenfeldbruck und Fürth leistete sich SCF-Coach Hrnjacki mehrere verbale Entgleisungen. Laut übereinstimmenden Augen- und Ohrenzeugenberichten forderte Hrnjacki den Unparteiischen Christopher Schwarzmann des Öfteren auf, er solle sich – so wie sein Kollege Babak Rafati – doch die Pulsadern aufschneiden.


Springt der SBR noch einmal in die obere Tabellenhälfte?

Bayernliga - Nach dem furiosen Derbysieg vom letzten Wochenende schnuppert der SBR wieder an der oberen Tabellenhälfte. Die Regionalliga Bayern ist damit wieder in Sichtweite.


Wer überwintert auf Platz 1?

Oberbayern, Bezirksliga Süd - Nachdem der TSV Grünwald sich durch die 0:2-Niederlage am letzten Wochenende gegen Phönix München vorübergehend selbst aus dem Kreis der Verfolger genommen hat, gibt es an diesem letzten Spieltag vor der Winterpause lediglich noch zwei Mannschaften, die dem SV Planegg-Krailing die Spitzenposition streitig machen können.


Der FC Bayern zu Gast in Freising

Oberbayern, Bezirksoberliga - Dienstag, 29 November um 19.00 im Stadion Savoyer Au in Freising Ja ist denn heut schon Weihnachten. Das dürften sich die Spieler des SE Freising auch gedacht haben als die Regionalligamannschaft des FC Bayern München um ein Testspiel bat.


Trotz kühler Temperaturen geht es nochmal heiß her

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Vor allem im Tabellenkeller stehen nochmal richtungsweisende Partien auf dem Programm. Aber auch die Verfolger von Spitzenreiter Töging kämpfen um den Anschluss und um die letzten Punkte des Jahres.


Starnbergs Coach Baum gibt Rücktritt bekannt

Oberbayern, Bezirksoberliga - Wie der FT Starnberg auf seiner Homepage bekannt gibt, tritt Coach Manuel Baum zum 01.01.2012 zurück. Grund für Manuel Baums vorzeitige Beendigung der Trainertätigkeit ist die berufliche Dreifachbelastung als Lehrer, Trainer der SpVgg Unterhaching sowie Trainer der FT Starnberg 09.


Beinbruch führt zum Spielabbruch

Bayern, Landesliga Süd - Schmerzverzerrt, aber mit erhobenen Armen humpelte Stefan Kerle dem Ball hinterher. Der Stürmer des FC Gundelfingen hatte im Landesliga-Spiel beim VfB Durach gerade zum 2:0 für die Grün-Weißen getroffen und war dabei mit VfB-Keeper Dominik Rotter zusammengeprallt.


Die Verfolger blasen zur Attacke

Oberbayern, Bezirksliga Süd - Da der Tabellenführer SV Planegg seit zwei Spieltagen leicht ins Straucheln geraten ist, bietet sich für die Verfolger am 18. Spieltag der Bezirksliga Süd, die Gelegenheit, den Druck zu maximieren.


Schüler fordert vier Punkte aus 2 Spielen

Bayernliga - Großbardorf - Am Samstag steht es ab 14 Uhr wieder an, das Derby in der Fußball-Bayernliga zwischen dem FC Schweinfurt 05 (17. Platz, 15 Punkte) und dem TSV Großbardorf (10.


Raubling oder Au - wer geht als Tabellenführer in die Winterpause ?

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Beide Mannschaften führen punktgleich die Tabelle an. Am letzten Spieltag im Jahr 2011 entscheidet sich wer auf dem Platz an der Sonne überwintert. Auch im Tabellenkeller geht es noch um wertvolle Punkte.


Die Türken rüsten auf

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Der Vorletzte der Kreisliga 1 vermeldet bereits die ersten Neuzugänge. Aus der Kreisklasse 1 kommt Halil Erdogan. Der Mittelfeldspieler wurde vom ASV Grassau nach Rosenheim gelotst.


Markus Wolf (Vorsitzender FC Schweinfurt) im Interview

Bayernliga - Markus Wolf vor dem Derby am Samstag: "Wir wollen zur neuen Saison einen Schnitt machen!" Schweinfurt - Markus Wolf ist seit dem 10. Mai des letzten Jahres Vorsitzender des 1.


Derbyzeit, die Zweite!

Bayernliga - „Es zählen nur drei Punkte.“ „Ein Spiel hat 90 Minuten.“ „Die Wahrheit liegt auf dem Platz.“ „Das Runde muss ins Eckige.“ „Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.


Wer hat die größten Kraftreserven ?

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Am vorletzten Spieltag sehnen sich einige Teams die Winterpause herbei, andere würden am liebste durchspielen und ihren Lauf fortsetzten. Wer kann jetzt noch wichtige Punkte sammeln ? Die Spiele im Überblick: SV Ostermünchen – FC Bischofswiesen 19.


Kreisklasse 1: Ab in den Winterschlaf

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Nun hat sich auch die Kreisklasse 1 in den Winterschlaf verabschiedet. Mit dem Nachholspiel am Samstag wurde die Spielklasse würdig in die Pause verabschiedet.


Au legt nach

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Der ASV gewann sein letztes Heimspiel 2011 mit 3:1 gegen den SV Vogtareuth Für den ASV Au hieß es nach dem Sieg im Spitzenspiel am vergangenen Wochenende vor allem die Konzentration hoch zu halten und die Hoffnung des SV Vogtareuth auf einen Punktgewinn bereits im Keim zu ersticken.


Viel Prominenz beim Business Camp

Bayernliga - Der Klimaschutz, Ulf Kirsten, St. Paulis Jahrhundertspieler, ein Welttorhüter - und die Mighty Dogs mittendrin im Business Campus Schweinfurt - Man muss schon staunen, wenn es gelingt, den 100-fachen Fußball-Nationalspieler Ulf Kirsten nach Schweinfurt zu holen, der dann aber bei einem Pressegespräch (im Mercure-Hotel) als Statist kein einziges Wort sagen darf / will.


Reichertsheim geht langsam die Luft aus

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Es scheint, als hätten die Spieler des SV Reichertsheim die Winterpause dringend nötig. Auch gegen den Tabellendrittletzten TSV Bernau kamen sie nicht über ein Unentschieden hinaus.


Was macht eigentlich Sebastian Barth bei RB Leipzig?

Bayernliga - Vom Haßberge-Fußballer zum Mit-Enwickler des Leipziger RasenBallsport-Märchens Kleinmünster / Leipzig - Vom kleinen Ort Kleinmünster in den Haßbergen zog er einst über den FC Haßfurt aus, um ab der B-Jugend beim 1.


Können die 60er die Tabellenführung weiter ausbauen?

Bayernliga - Der Tabellenführer TSV 1860 Rosenheim empfängt am Samstagnachmittag um 14.00 Uhr den TSV Gersthofen. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften 1:1, aus jetziger Rosenheimer Sicht ist dies zu wenig.


Nachschlag für die Kreisklasse 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Elf der 13 Vereine aus der Kreisklasse 1 befinden sich bereits in der Winterpause. Zwei Teams müssen noch nachsitzen: Der TuS Bad Aibling und der SV Ostermünchen II.


Benjamin Demel (FC Schweinfurt) im Interview

Bayernliga - Schweinfurt / Großbardorf - Diesmal muss der TSV Großbardorf (12. Platz, 24 Punkte) nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg unbedingt mal wieder einen Dreier landen.


Endspurt in der Kreisliga 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Das Jahr 2011 neigt sich langsam dem Ende zu und auch die Mannschaften in der Kreisliga 1 biegen in die Zielgerade ein. Am vorletzten Spieltag 2011 stehen wieder einige packende Partien auf dem Programm.


Töging meldet erste Neuverpflichtung

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Wie der FC Töging auf seiner Homepage vemeldet, hat sich der Verein für die kommende Rückrunde verstärkt. Vom Bezirksoberligisten TSV Ampfing kommt Abwehrspieler Lucas Stamm.


Wer entkommt dem Tabellenkeller?

Oberbayern, Bezirksliga Süd - Am 17. Spieltag der Bezirksliga Süd treffen mit dem TSV Geiselbullach und der DJK München-Pasing zwei direkte Konkurrenten aus dem Tabellenkeller aufeinander.


Wer kann Töging folgen ?

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Im Spitzenspiel des 17. Spieltags treffen die beiden ärgsten Verfolger des Tabellenführers aufeinander. Außer dem kommt es zum Duell der beiden Mannschaften aus Rosenheim und Traunstein und zum Derby der ewigen Rivalen auch Ostermünchen und Kolbermoor.


Fix: Schweinfurt verliert X:0

Bayernliga - Wie erwartet hat das Sportgericht der Bayernliga den 5:3 Sieg der Schweinfurter annuliert und mit X:0 für Großbardorf gewertet. Was war passiert? Der 1.


Ein Blick zurück in der Kreisklasse 3

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Die Kreisklasse 3 hat sich bereits in ihre verdiente Winterpause verabschiedet. Das nutzen wir von soccerline, um einen kleinen, aber feinen Blick über die Schulter zu werfen und die erste Saisonhälfte der Kreisklasse 3 nochmal Revue passieren zu lassen.


Kastl holt Verstärkung aus der Landesliga Süd

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Der ungeschlagene Tabellenführer der Kreisklasse 3 verstärkt sich für die Rückrunde. Wie die Passauer Neue Presse berichtet, wird der 19-jährige Pascal Kaiser den TSV Kastl verstärken.


Reichertsheim tritt auf der Stelle

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Wie schon am vergangenen Wochenende reichte es auch diesmal nicht für einen Heimerfolg. Wie schon im Hinspiel (1:1) kam die Wagenspöck-Elf nicht über ein Unentschieden hinaus.


Prien nutzt seine Chance

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Der TuS Prien hat seine Chance genutzt und hat sich auf Platz 1 der Kreisklasse 1 gesetzt. Am Samstag gelang der Jambor-Elf ein 0:2 – Auswärtssieg bei der Zweiten Mannschaft aus Ostermünchen.


Kastl siegt und siegt und siegt...

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Der TSV Kastl hat seine makellose Bilanz vor der Winterpause vollendet. Mit einem 4:2 – Sieg beim TSV Winhöring geht man als ungeschlagener Tabellenführer in die Winterpause.


Die Jagd kann beginnen

Oberbayern, Bezirksliga Ost - An der Spitze der Bezirksliga Ost ist es eng wie schon lange nicht mehr. Aufsteiger Töging beendete die Vorrunde als Tabellenführer, aber die Konkurrenz ist riesengroß.


Wer setzt sich auf Platz 1?

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Da der TuS Bad Aibling dieses Mal spielfrei ist und bei seinem Gastspiel am letzten Spieltag überraschender Weise nicht an seine bis dahin vorhandene Form anknüpfen konnte, daher vedient in Halfing mit 1:3 unter die Räder kam, ergibt sich am letzten Spieltag vor der Winterpause für mehrere Teams die Möglichkeit, den verschneiten der Berg der Kreisklasse 1 zu erklimmen und so am Platz an der Sonne, mindestens bis zum 11.


"B" wie Buchbach oder Bamberg

Bayernliga - Der FC 05 spielt auswärts an alter Wirkungsstätte von gleich zwei seiner Keeper. Schweinfurt / Großbardorf - Zu einem "B"-Verein fahren beide, wobei es der TSV Großbardorf (11.


Der letzte Spieltag der Kreisklasse 3 in 2011

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Wir befinden uns im Jahre 2011 nach Christus. Die ganze Kreisklasse 3 ist von den Kastlern besetzt...Die ganze Kreisklasse? Ja! Und es findet sich auch kein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf, das nicht aufhört, dem Eindringling Widerstand zu leisten.


Hammerspiel zum Rückrundenauftakt

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Gleich zu Beginn kommt es zum Gipfeltreffen in der Kreisliga 1. Spitzenreiter Raubling empfängt den Tabellenzweite ASV Au Auch die anderen Begegnungen bieten reichlich Zündstoff.


Reichertsheim verspielt 3:0-Führung

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Die Sensation lag in der Luft. Die SG hatte sich gegen den Ligaprimus bereits einen Drei-Tore-Vorsprung erspielt und war drauf und dran für die erste Saisonniederlage der Gäste zu sorgen.


Die Wege trennen sich - Heimstetten entlässt Claus Schromm

Bayernliga - Der SV Heimstetten und das Trainergespann Claus Schromm und Peter Faber trennen sich mit sofortiger Wirkung. Der Grund für die Trennung liegt auf der Hand Die sportliche Lage beim SV Heimstetten zwingt die Verantwortlichen zum Handeln.


Wer verschafft sich die beste Ausgangslage ?

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Nur sechs Punkte trennen die Mannschaften auf den ersten sechs Plätzen. Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie schon lange nicht mehr. Nun heißt es am letzten Spieltag der Vorrunde noch wichtige Punkte zu sammeln.


Das Treffen der Torjäger in der Kreisklasse 3

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Spieltag Nummer 14 in der Kreisklasse 3. Kastl gegen den Rest der Liga. In Spanien verhält es sich gegen Ende einer jeden Saison gleich. Barcelona und Madrid marschieren vorne weg, die restlichen Teams spielen um Rang Drei der Tabelle bzw.


Spannung am letzten Spieltag der Vorrunde

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Die Herbstmeisterschaft ist geklärt, dennoch geht es in der Kreisliga 1 am 15. Spieltag richtig zur Sache. Von Abstiegskampf bis Meisterschaft ist alles geboten.


Verfolgerduell in Prien

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Die Ablösung an der Tabellenspitze erfolgte am letzten Wochenende. Der Langzeit-Tabellenführer TuS Prien musste sich im Spitzenspiel dem TuS Bad Aibling geschlagen geben.


Verliert Schweinfurt am grünen Tisch?

Bayernliga - Spielwertung für Großbardorf am Grünen Tisch - Rüdiger Mauder: "Das ist ein Zeichen vom lieben Gott!" Schweinfurt / Großbardorf: - Das Thema kam am Dienstagabend bereits auf nach den Feierlichkeiten des FC Schweinfurt 05.


"Berlin, Berlin...Schweinfurt träumt von Berlin"

Bayernliga - Schweinfurt / Großbardorf - Acht Elfmeter, acht Tore insgesamt, zwei Trainer, zwei höchst unterschiedliche Ansichten: Nach mehreren Schüssen erst vom ominösen Punkt gewannen die Schweinfurter Schnüdel am Dienstagabend unter Flutlicht gegen die Großbardorfer Gallier, zogen ins Bayerische Pokal-Viertelfinale ein.


1860 Rosenheim ist Herbstmeister

Bayernliga - Trotz des magern 0:0 am Wochenende ist der TSV 1860 Rosenheim Herbstmeister der Bayernliga. Der ärgste Konkurrent, die SpVgg Bayern Hof, verlor auf eigenem Platz 0:1 gegen Erlangen und musste damit die Sechziger passieren lassen.


Toto - Pokal: Wiederholungsspiel am Dienstag

Bayernliga - Klaus Freisingers Rückkehr ins Willy-Sachs-Stadion: "Am liebsten würde ich sofort wieder trainieren!" Schweinfurt / Großbardorf - Schon vier Tage nach dem so schnell abgebrochenenen Pokalspiel zwischen Schnüdeln und Galliern schaute Klaus Freisinger vor etwas mehr als zwei Wochen schon wieder im Willy-Sachs-Stadion beim Fußball zu.


Schweinfurt: Trauer um Dieter Sczygiel

Bayernliga - Im Alter von 67 Jahren verstarb am Freitagabend völlig überraschend Dieter Scygiel. Er hinterlässt durch seine beliebte Art eine nicht zu schließende Lücke.


Bleibt Kastl auch in der Rückrunde das Maß der Dinge?

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Die Kreisklassse 3 startet in die Rückrunde. Für jedes der Teams steht das 13. Spiel in dieser Saison auf dem Programm, damit schreiben wir also Spieltag Nummer 14.


Derby-Stimmung im Landkreis Rosenheim

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Gleich zwei brisante Nachbarschaftsduelle im Raum Rosenheim stehen an diesem Wochenende auf dem Programm. Den Anfang machen der SB Rosneheim II und der SV Nußdorf am Freitag Abend, das nächste Schmankerl gibt es dann am Samstag in Ostermünchen, wenn die U-23 des TSV 1860 Rosenheim zu Gast ist.


Wer wird Herbstmeister in der Bayernliga?

Bayernliga - Der letzte Hinrundenspieltag der Bayernliga steht an. Noch können sich drei Mannschaften Hoffnungen auf die Herbstmeisterschaft machen. Die SpVgg Bayern Hof hat als Tabellenführer die besten Karten.


Sportgericht verurteilt Bad Endorf

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Der TSV Bad Endorf wurde vom Sportgericht für das Nichtantreten im Kreisklassen-Spiel gegen TuS Prien am 08.10.11 verurteilt. Demnach erhält der Kurort-Verein, TSV Bad Endorf, wegen Verursachen eines Spielausfalles eine Geldstrafe in Höhe von 100,00 €.


Die fränkischen Wochen starten in der Bayernliga

Bayernliga - Großbardorf / Schweinfurt - Vor Heimspielen in Serie stehen die beiden Main-Rhön-Vertreter der Fußball-Bayernliga. Zum Ende der Hinrunde erwartet der FC Schweinfurt 05 (17.


Gelingt Raubling die perfekte Vorrunde ?

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Der Spitzenreiter bleibt weiterhin das einzige Team mit weißer Weste. Ohne Niederlage führt die Thaler-Elf die Liga an und kann mit einem Sieg im Derby die Herbstmeisterschaft endgültig perfekt machen.


Die Rückrunde beginnt in der Kreisklasse 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Der erste Spieltag der Rückrunde wartet auf die Mannschaften in der Kreisklasse 1. Es bricht also mal wieder die Zeit an, in der offene Rechnungen beglichen werden können.


Stühlerücken in der BZL Ost

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Von einem Trainerwechsel verspricht sich der geneigte Fußballfunktionär oder auch Fan zumeist neue Impulse, neuen Elan, eine gesteigerte Motivation, mehr Einsatz.


Unterlegene Gallier, immerhin ein Punkt für die Schnüdel

Bayernliga - Schweinfurt / Großbardorf - Es war nicht unbedingt der Samstag der Unterfranken in der Fußball-Bayernliga. Der Würzburger FV schaffte zwar ein gutes 0:0 in Eltersdorf, dafür verlor der TSV Großbardorf in Rain und bringt dem FC Schweinfurt 05 das 1:1 bei Aufsteiger SB DJK Rosenheim auch nicht so richtig voran.


Bayern-Treffer des Monats: Vignon Amégan

Bayernliga - Die Fans haben entschieden: Der Treffer von Vignon Amégan ist das schönste bayerische Tor aus dem Amateurfußball im September. "Ich habe mir gute Chancen ausgerechnet, aber die Tore der Konkurrenz waren natürlich auch super.


Au verschenkt den Sieg und die Tabellenführung

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Eine ganz bittere Pille musste der ASV beim Auswärstspiel in Buchbach schlucken. Die Gäste kamen gut in die Partie und gingen nach 10 Minuten in Führung.


60 Rosenheim gewinnt erneut nicht

Bayernliga - Nach drei Pflichtspielen ohne eigenes Tor bzw. über 300 Minuten konnte der TSV 1860 Rosenheim in Seligenporten wieder einen Treffer bejubeln. Allerdings stand es schon zu diesem Zeitpunkt bereits 2:0 für den SVS, als Dominik Haas zum 1:2 traf (78.


Greift Peiting wieder an?

Oberbayern, Bezirksliga Süd - Während in anderen Ligen die Herbstmeisterschaften entschieden werden, steht in der BZL Süd erst einmal der 13. Spieltag auf dem Programm. Die ein oder andere interessante Partie steht auch an diesem Spieltag wieder auf dem Programm.


Kottern erwartet Thannhausen

Bayern, Landesliga Süd - (ah) Die Fußballer des TSV Kottern (9. Platz / 20 Punkte) bestreiten am Samstag ab 16 Uhr ihr zweites Heimspiel in Folge in der Landesliga Süd. Zu Gast in der ABT-Arena ist am vorletzten Spieltag der Hinrunde die TSG Thannhausen, die mit zehn Punkten derzeit den 17.


TSV Kastl landet Testspiel-Coup

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Tabellenführer der Kreisklasse III fertigt Nachwuchsauswahl von Wacker Burghausen ab! Alle Achtung, damit war nicht zu rechnen: Mit 5:1 hat der TSV Kastl eine Auswahl von U-23- und U-19-Spielern des SV Wacker Burghausen besiegt.


Wer will nochmal, wer hat noch nicht

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Derzeit wechselt die Tabellenführung in der Bezirksliga Ost so häufig wie die Meinung eines Teenagers. Auch an diesem Wochenende haben wieder fünf Mannschaften die Chance auf den Platz an der Sonne.


Der Kampf um die Herbstmeisterschaft ist eröffnet

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - SC Frasdorf – SG Reichertsheim 14.10.2011 20.00 Uhr Für die Gastgeber ging es in den letzten Wochen stetig bergab. Kein Wunder, denn der letzte Sieg der Weiß-Elf datiert am 5.


Holt sich 1860 Rosenheim Platz 1 zurück?

Bayernliga - Die Hinrunde der Bayernliga nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Am bayerischen Kirta - Wochenende steht der 16. Spieltag auf dem Programm. Der Kampf um die Herbstmeisterschaft ist noch offen, die Beteiligten sind der TSV 1860 Rosenheim und die SpVgg Bayern Hof.


FC Ismaning reagiert auf Talfahrt

Bayernliga - Der FC Ismaning hat auf die anhaltende Talfahrt in der Bayernliga reagiert und sich mit neuem Personal verstärkt. Wolfgang Summer tritt ab sofort wieder die Aufgabe des Technischen Leiters beim FC Ismaning an.


Letzter Spieltag der Hinrunde in der Kreisklasse 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Die Spielausfälle des vergangen Spieltags sind zu den Akten gelegt, die Kreisklasse 1 blickt mit Spannung auf das nächste Wochenende, den 13. Spieltag.


Ismanings Schmöller vor dem Aus?

Bayernliga - Am Samstag steht ein wichtiges Spiel für den FC Ismaning auf dem Programm. „Sechs Punkte Spiel“ sagen die Einen, „Endspiel“ sagen die Anderen. Und das bereits nach dem 15.


1860 seit 290 Minuten ohne Torerfolg

Bayernliga - Der Höhenflug der 60er scheint vorest gestoppt. Am Freitag kamen die Rosenheimer gegen den FSV Erlangen-Bruck nicht über ein 0:0 hinaus. Die Abteilung Attacke hat dabei jegliche Durchschlagskraft vermissen lassen.


Spielausfälle in der Kreisklasse - Prien siegt kampflos

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Am gestrigen Freitag sagte der TSV Bad Endorf das Spiel beim Nachbarn TuS Prien aus Spielermangel ab. Die Punkte dürften also kampflos auf das Konto des Tabellenführeres übergehen.


Kottern erwartet Aufsteiger Kirchanschöring

Bayern, Landesliga Süd - (ah) Für den TSV Kottern (12. Platz / 17 Punkte) hat sich der Abstand zu Platz acht letzte Woche auf vier Punkte vergrößert. Um den Anschluss an diesen Rang in der Landesliga Süd nicht zu verlieren, wollen die St.


Zieht Aschau weiter einsam seine Kreise?

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 2 - Ungeschlagen steht der SV Aschau bisher an der Spitze der Tabelle der Kreisklasse 2. Lediglich einmal mussten die Jungs von Coach Samir Demirovic die Punkt teilen.


Gibt es einen Wechsel an der Tabellenspitze ? - Bezirksliga aktuell

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Vorschau auf den 12. Spieltag SB DJK Rosenheim II – TSV Peterskirchen Freitag, 19.00 Uhr Nach dem Arbeitssieg gegen Bischofswiesen am vergangenen Wochenende, hat die junge Rosenheimer Mannschaft wieder Blickkontakt zur Tabellenspitze.


Findet Prien in die Erfolgsspur zurück?

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Der nächste Spieltag in der Kreisklasse 1 steht auf dem Plan. Selten war die Spitzenposition so umkämpft wie in diesem Jahr. Aufgrund des Ausrutschers der Priener, können an diesem Spieltag fünf verschiedene Teams auf Platz 1 vorrücken.


Vorschau auf den 12. Spieltag - Spitzenspiel in Raubling

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Eröffnet wird der Spieltag am Samstag mit der Begegnung ASV Kiefersfelden gegen den TSV Buchbach II. Die Gastgeber bleiben das Phänomen dieser Saison.


1860 Rosenheim eröffnet den 15. Spieltag

Bayernliga - Der 15. Spieltag der Bayernliga steht auf dem Plan und eröffnen wird ihn der Tabellenführer am Freitag Abend um 19 Uhr. Gast im Rosenheimer Jahnstadion ist der FSV Erlangen-Bruck.


Fürth gastiert in Erlangen

Bayernliga - Der FSV Erlangen-Bruck empfängt am Mittwoch, den 12. Oktober um 16.00 Uhr, den Tabellenführer der 2. Bundesliga, die SpVgg Greuther Fürth. Die Spielbereinigung um Coach Mike Büskens will mit ihrer stärksten Mannschaft antreten, um während der 14-tägigen Pause nicht aus dem Tritt zu kommen.


Schäffler schießt Aschau ab

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 2 - Der TSV 1860 München nutzte die Länderspielpause für ein Testspiel beim SV Aschau. Gegen das Team aus der Kreisklasse gab es einen standesgemäßen Sieg, Toptorschütze war Manuel Schäffler, der sich insgesamt sechs Mal in die Torschützenliste eintragen konnte.


Die Löwen kommen nach Aschau

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 2 - Heute ist's soweit. Aschau steht Kopf, denn die Löwen kommen in den Chiemgau. Anlässlich der Einweihung der neuen Flutlichtanlage haben sich die Aschauer nicht lumpen lassen und den siebten der zweiten Liga zu einem freundschaftlichen Test eingeladen.


Review zum 11. Spieltag

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Eins vorweg. Es ist passiert. Der TSV Kastl hat nicht gewonnen. Nach neun siegreichen Spielen in Folge hat der Aufsteiger sein erstes Saisonspiel nicht gewinnen können.


Spielabbruch in Schweinfurt

Bayernliga - Spielabbruch in Schweinfurt. Das Toto-Pokal-Achtelfinale musste nach einer mehrminütigen Bewusstlosigkeit des Großbardorfer Torhüters Klaus Freisinger beim Stand von 1:0 für den FC05 nach rund 20 Minuten abgebrochen werden.


Schiedsrichter ins Krankenhaus geprügelt

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 2 - Nach einem Freistoßpfiff ging es los: In einem A-Jugend Spiel in Wiesbaden haben Spieler den Schiedsrichter angegriffen und krankenhausreif geschlagen.


60 scheitert knapp an Regensburg

Bayernliga - Nur hauchdünn ist der TSV 1860 Rosenheim an der großen Pokalsensation vorbeigeschrammt. Gegen Drittliga-Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg hielten die Sechziger bis vier Minuten vor Schluss ein 0:0, ehe Andreas Laurito das entscheidende Tor für die Donaustädter erzielte.


60 bittet zum Tanz um das Viertelfinale

Bayernliga - Am Montag Nachmittag ist's soweit. Toto-Pokal. Achtelfinale. Rosenheim gegen Regensburg. Am Feiertag um 17 Uhr trifft der aktuelle Tabellenführer der Bayernliga auf den Tabellenführer der 3.


Der TSV Kottern hat Platz 8 im Visier

Bayern, Landesliga Süd - (ah) Auf den begehrten Tabellenplatz 8 schielen die Fußballer des TSV Kottern (9. Platz / 17 Punkte), wenn sie am Sonntag um 17 Uhr beim FC Pipinsried antreten (8.


Verfolgerduell in der Kreisklasse 3

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - In der Kreisklasse 3 trohnt momentan der Aufsteiger TSV Kastl über allen anderen. Wie es sich für einen überragenden Tabellenführer gehört, verfügt der TSV selbstverständlich über die beste Abwehrreihe der Liga.


Bezirksliga aktuell - Die Vorschau auf den 11. Spieltag

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Bereits am Freitag bietet der 11. Spieltag einen Fußballleckerbissen für alle Interessierten an der Bezirksliga Ost. Aufsteiger Töging empfängt Absteiger Erlbach.


Exklusiv bei soccerline - Die Vorschau auf den 11. Spieltag der Kreisliga 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Der 11. Spieltag beginnt mit einem richtigen Kracher. Der TSV Bad Endorf empfängt die SG Reichertsheim. Beide Teams brennten am vergangen Wochenende eine richtiges Offensivfeuerwerk ab (Endorf gewann 5:0, die SG gar mit 6:0) und stellten ihre enorme Torgefahr unter Beweis.


Der Dritte empfängt den Ersten

Oberbayern, Bezirksliga Süd - Jede Liga hat an diesem Wochenende ihr Spitzenspiel, die BZL Süd steht dem natürlich in nichts nach. Standesgemäß findet der Knaller am Freitag Abend unter Flutlich statt.


Aichach reist nach Augsburg zum Topspiel

Bayern, Landesliga Süd - Das Topspiel des 14. Spieltags der Landesliga Süd findet in Augsburg statt. Die Reserve des Bundesligisten empfängt dabei den BC Aichach. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den TSV Schwabmünchen ist der FCA II unter Regie von Trainer Roland Bahl auf Wiedergutmachung aus.


Spitzenspiel calling - 60 muss nach Hof

Bayernliga - Der 14. Spieltag der Bayernliga beginnt mit drei Partien am Freitagabend. Im Josef-März-Stadion in Rosenheim empfängt der, um 200 € ärmere SB Rosenheim, den TSV Buchbach zeitgleich muss Aindling nach Gersthofen und Eltersdorf empfängt Großbardorf.


Duell im Tabellenkeller

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Nach fünf Auswärtsspielen in Folge steht für Vogtareuth mal wieder ein Heimspiel auf dem Spielplan. Gegner ist mit dem TSV Bernau ein alter Bekannter.


SB Rosenheim muss 200 € Strafe zahlen

Bayernliga - Der Einsatz von Johannes Rottmüller kommt den aktuellen Neunten der Bayernliga teuer zu stehen. Beim Spiel gegen den TSV Gersthofen am 17. September 2011 hatte der SB DJK Rosenheim, nachdem sich Torwart Florian Preußer verletzt hatte und Ersatzkeeper Dominik Krammer die rote Karte sah, seinen Torwarttrainer Johannes Rottmüller in den Kasten beordert.


Schweinfurt holt Spieler aus Fürth

Bayernliga - Der FC 05 reagiert auf die Verletzung seines etatmäßigen Keepers Andreas Bäuerlein und hat Torwart Oliver Scheufens verpflichtet. Der 20-Jährige spielte früher bereits für den Nachwuchs der Schnüdel und zuletzt für die Junioren der SpVgg Greuther Fürth.


Nachholspiel in der Bayernliga

Bayernliga - Es ist angerichtet, die Bayernliga geht in eine neue Woche. Schweinfurt eröffnet gegen den FSV Erlangen-Bruck mit einem Nachholspiel vom 10. Spieltag. FC Schweinfurt 05 - FSV Erlangen-Bruck Für Schweinfurt läuft diese Saison ganz und gar nicht nach Wunsch.


Kastler Herbstmeisterschaft ohne Punktverlust

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - In der Fußball-Kreisklasse III hat der TSV Kastl ohne eigenes Zutun vorzeitig den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters geholt. Verfolger SV Erlbach II zog mit 0:3 gegen den TV Altötting den Kürzeren, und so ist der überragende Aufsteiger bei zehn Punkten Vorsprung bereits drei Spieltage vor Ende der Hinserie nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen.


Wacker bleibt in Front

Bayern, Landesliga Süd - Der SV Wacker Burghausen II bleibt auch nach dem vergangenen Spieltag Spitzenreiter der Landesliga Süd. Die Mannschaft von Coach Mario Demmelbauer ist damit seit acht Spielen ungeschlagen.


Toto Pokal: Achtelfinfale terminiert

Bayernliga - Die Achtelfinalbegegnungen des Toto-Pokals wurden terminiert. Der Großteil der Spiele wird am 03. Oktober statt finden. Der in der Liga arg gebeutelte FC Schweinfurt erhält am 04.


1860 Rosenheim marschiert weiter

Bayernliga - Vor Saisonbeginn wurde als offizielles Ziel ein einstelliger Tabellenplatz, also die Qualifaktion zur neuen Regionalliga Bayern, ausgegeben. Wer sagt, dass die 60er bezüglich dieses Zieles im Soll liegen, hat zwar nicht unrecht, untertreibt aber ein wenig.


Rummenigge: Die soccarena ist wirklich toll gemacht!

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Als ehemaliger Fußballprofi bei Bayern München und Borussia Dortmund kennt er sich bestens aus auf dem grünen Rasen. Und seit der Gründung seines eigenen Unternehmens ist er auch mit dem künstlichen Grün bestens vertraut.


Spitzenreiter 1860 Rosenheim heute,19.30 Uhr, gegen Unterhaching

Bayernliga - 1860 Rosenheim gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Unterhaching, der Erste gegen den Letzten in der Fußball-Bayernliga. Da sind die Rollen klar verteilt am heutigen Freitagabend im Jahnstadion.


Exklusiv - Vorschau auf den 10. Spieltag

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Und dass vor allen anderen. Ab sofort findet ihr auf soccerline bereits am Donnerstag einen exklusiven Vorbericht zu allen anstehenden Begegnungen des kommenden Spieltages.


Exklusiv - Vorschau auf den 10. Spieltag

- Und dass vor allen anderen. Ab sofort findet ihr auf soccerline bereits am Donnerstag einen exklusiven Vorbericht zu allen anstehenden Begegnungen des kommenden Spieltages.


Gerichtliches Nachspiel für den SB Rosenheim

Bayernliga - Beim Bayernligaspiel am vergangenen Wochenende setzte der SBR seinen Torwarttrainer Hans Rottmüller ein (soccerline berichtete). Da dieser jedoch nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, wird es für die Rosenheimer noch ein Nachspiel haben.


Torwart-Drama beim Sportbund Rosenheim

Bayernliga - Comeback von Hans Rottmüller! - Plötzlich Bayernliga-Keeper Man könnte die Geschichte so schreiben: Mit 27 Jahren ist Hans Rottmüller angekommen im höherklassigen Amateurfußball, hat sein Debüt in der Bayernliga gefeiert.


Toto-Pokal - TSV 1860 mit Hammerlos

Bayernliga - Die Runde der letzten 16 Mannschaften wird voraussichtlich am 3. Oktober ausgespielt. Die zwei verbleibenden Kreissieger, die DJK Vilizing und der ETSV 09 Landshut, hatten in ihrem jeweiligen Topf Wahlrecht.


Erneuter Last-Minute-Sieg für Au

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Wie bereits am letzten Wochenende, drehte der ASV Au eine Partie in der Schlussminute. Auch gegen die Gäste aus Amerang musste die Gschwendtner-Elf lange um den Sieg bangen.


Schweinfurt entlässt Klaus Scheer

Bayernliga - Doch bleiben viele Fragezeichen beim anscheinend völlig überforderten FC 05. Selbst der Trainerrauswurf am Wochenende passte zur Darstellung des FC Schweinfurt 05 in diesen Wochen: Es gab keinerlei Presseinformation, lediglich ein einseitiges Gespräch des Vorsitzenden Markus Wolf mit einer einzigen Zeitung, die es deshalb exklusiv melden durfte: Das Kapitel Klaus Scheer bei den Schnüdeln ist beendet.


Zweiter gegen Vierter : Auf den ASV Grassau wartet die nächste schwere Aufgabe

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Am Samstag den 17.09. trifft der ASV Grassau im TSV Stadion in Bad Endorf auf einen starken Gegner. Der TSV Bad Endorf II erwies sich in dieser Saison als eine sehr kompakte und abwehrstarke Mannschaft, die wie der ASV selbst, erst 6 Gegentore aufzuweisen hat.


Vorschau auf den 9. Spieltag in der Kreisliga 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Der Tabellenführer macht den Anfang: Mit einem Heimspiel eröffnet der TuS Raubling am heutigen Freitag um 19.30 Uhr den neunten Spieltag in der Fußball-Kreisliga 1.


Edling empfängt heute Aschau

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 2 - Die Abstiegsplätze sind für den DJK SV Edling ziemlich nahe gekommen. Heute müssen sie gegen den SV Aschau unbedingt punkten. DJK SV Edling - SV Aschau Mittwoch, 19 Uhr.


Vorschau auf den 12.Spieltag der Bayernliga

Bayernliga - SC Eltersdorf - FC Schweinfurt 05 (Freitag, 19.30 Uhr) FSV Erlangen-Bruck - TSV Großbardorf (Sonntag, 16 Uhr) Der Spielplan der Fußball-Bayernliga will es so, dass binnen nicht einmal 48 Stunden beide Vertreter der Region Main-Rhön in Erlangen antreten.


BFV-Pokal Auslosung: Töpfe für das Achtelfinale fix

Bayernliga - Der Verbandsspielausschuss im Bayerischen Fußball-Verband (BFV) hat den Spieltermin und die Lostöpfe für das Achtelfinale im BFV-Toto-Pokal festgelegt.


Vorschau auf den 8. Spieltag in der Kreisliga 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Das Spitzenspiel steigt unbestritten am Samstag im TSV Stadion in Endorf. Die Kurstädter empfangen den Tabellendritten aus Au. Für Hochspannung dürfte garantiert sein.


Vorschau auf den 8. Spieltag in der Kreisliga 1

- Das Spitzenspiel steigt unbestritten am Samstag im TSV Stadion in Endorf. Die Kurstädter empfangen den Tabellendritten aus Au. Für Hochspannung dürfte garantiert sein.


Zwischenbilanz in der Kreisliga 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Nach sieben Spieltagen ist bereits die Hälfte der Hinrunde absolviert. Zeit für ein kurze Zwischenbilanz. An der Spitze nichts Neues, Die drei Favoriten aus Raubling, Endorf und Au belegen erwartungsgemäß die Plätze an der Sonne, wobei Endorf und Raubling noch kein Spiel verloren haben und somit noch einen Tick besser aus den Startlöchern gekommen sind als der derzeit Tabellendritte aus Au.


1860 wieder eine Runde weiter - Die 2. Pokalhauptrunde im Überblick

Bayernliga - Die Achtelfinal-Auslosung erfolgt am 20.09. im Anschluss ans Spiel Neugablonz vs. Memmingen. Die Kreissieger haben in den dann neu gruppierten Regionalzonen erneut Wahlrecht des Gegners.


SV-DJK Kolbermoor - SpVgg Unterhaching 0:4

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Die SpVgg Unterhaching schlägt in der zweiten Runde des Toto-Pokals 2011/12 den SV-DJK Kolbermoor mit 4:0 (1:0) und zieht ins Achtelfinale ein. Die Tore: 45.


1860 Rosenheim spielt heute im BFV-Pokal beim SV Kirchanschöring

Bayernliga - Premiere im Stadion an der Laufener Straße in Kirchanschöring: Zum ersten Mal stehen sich der SVK und der TSV 1860 Rosenheim in einem Pflichtspiel gegenüber.


Kolbermoor erwartet die SpVgg Unterhaching

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Für die SpVgg Unterhaching ist es eine Pflichtaufgabe – der SV-DJK Kolbermoor dagegen tritt zur Kür an. Am Dienstag, 19 Uhr, beginnt das Gastspiel des Drittligisten beim Bezirksligisten in der zweiten BFV-Hauptrunde des Toto-Pokals.


Offizielles Länderspiel in Großbardorf - Neuer Zuschauerrekord ?

Bayernliga - Sehr wahrscheinlich, denn erstmals steigt im Grabfeld ein Länderspiel! Der TSV Großbardorf bietet der Region ein weiteres und sicherlich hochinteressantes Fußball-Highlight.


Erste Überaschung des 7.Spieltages

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - In der vorgezogenen Partie zwischen dem SC Frasdorf und dem SV Vogtareuth siegt das Tabellenschlusslicht überraschend deutlich mit 4:0. Durch den ersten Sieg in der aktuellen Spielzeit Klettern die Schützlinge von Markus Glück vorläufig auf den Relegationsrang.


Vorschau auf den 7. Spieltag in der Kreisliga 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Bereits heute empfängt der SC Frasdorf den SV Vogtareuth. Die Mannschaft um Aktiv-Coach Hans Weiß stellt die derzeit beste Offensivabteilung und kann sich mit einem weiteren Heimerfolg in der Spitzengruppe etablieren.


Schweinfurt bleibt weiter im Pokal

Bayernliga - 4:0 in Fuchsstadt: Immerhin das Ergebnis passte bei den Schnüdeln, die nun nach Friesen müssen. Was bleibt, das sind Zweifel. Nämlich daran, ob der FC 05 inmitten in einer großen sportlichen Krise steckt oder ob das 4:0 im Pokal in Fuchsstadt der erste Schritt raus war.


Starke Kirchanschöringer erreichen spielend die nächste Runde

Bayern, Landesliga Süd - Heinrich und Berg werfen Pullach aus Toto Pokal. Mit einem ungefährdeten 3:0 hat der SV Kirchanschöring die Generalprobe des bevorstehenden Landesligaduells gegen den SV Pullach für sich entschieden.


TSV 1860 Rosenheim ist eine Runde weiter

Bayernliga - Nach dem Sieg gegen den Ligakonkurrenten darf weiter vom Einzug in den DFB-Pokal geträumt werden. In einem spannenden Pokalfight setzte sich das Rosenheimer Kathrein-Team mit 2:1 gegen den letztjährigen Bayernligameister FC Ismaning durch und qualifizierte sich so für die nächste Runde.


„Das Spiel gegen Schweinfurt beginnt bei 0:0!"

Bayernliga - Mittwochabend ab 18 Uhr fordert der kleine FC Fuchsstadt den großen FC Schweinfurt 05 heraus. mit dem 3:0 zuletzt gegen Dampfach machte der Rhöner Bezirksligist seinen kleinen Fehlstart vom 2:4 zum Auftakt gegen Sennfeld wett, kickt nun erneut zuhause.


60 Rosenheim steigt in den Pokal ein

Bayernliga - Der TSV 1860 Rosenheim steigt am Dienstag in den Toto-Pokal ein. Während bereits vier Bayernligisten in der Qualifaktion gescheitert sind, u.a. auch der Lokalrivale SB DJK Rosenheim, spielen die 60er am Dienstag ihr erstes Spiel in der ersten Hauptrunde des Toto-Pokals.


Unglaublich aber wahr: Bernau hat gepunktet

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Entgegen der soccerline-Prognose hat der TSV Bernau am Wochenende seine ersten Punkte eingefahren. Im Spiel gegen den TSV Rimsting ist den Bernauern ein erster Befreiungsschlag geglückt.


Muss Scheer bald zum Arbeitsamt?

Bayernliga - "Etwas sprachlos" sei er, merkte Markus Wolf an. Und trotzdem sprach er. Ausnahmsweise im V.I.P.-Zelt, wo sich der FC-Vorsitzende am frühen Sonntagabend zu Wort meldete nach den Statements der Trainer.


Bernau: Das Warten auf die Punkte

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Was der TuS Raubling an der Tabellenspitze macht, das machen die Bernauer am Tabellenende – sie setzen sich ab. Nach dem letzten Wochenende, an dem es für den TSV Bernau eine 4:0 – Niederlage in Au hagelte, warten die Spieler von Trainer Gregor Jell nun bereits seit fünf Spieltagen, also seit Beginn der Saison, auf etwas Zählbares.


Seit der Geburt von Tochter Nika ist vieles anders

Bayernliga - Warum dem Ex-Hof-Bezwinger Florian Hetzel unlängst dennoch der Kragen platzte Schweinfurt - Während der TSV Großbardorf (6. Platz, 13 Punkte) nach der Niederlage in Würzburg schon am Samstag seine zweite von drei Auswärtspartien in Serie bei Tabellenführer TSV 1860 Rosenheim (1.


Echings Trainer-Duo tritt zurück

Bayern, Landesliga Süd - Nach dem 3:6 Debakel am Wochenende gegen den TSV Landsberg hat das Echinger Trainergespann seinen Rücktritt erklärt. Ivo Bacic und Romeo Edsperger sind seit Sonntag Abend nicht mehr für die sportlichen Geschicke des TSV Eching zuständig.


Punktemaximum für Raubling

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Auch im fünften Pflichtspiel der Kreisliga 1 – Saison bleibt der TuS Raubling ohne Punktverlust. Der SV Amerang wurde auswärts mit 2:0 geschlagen. Damit steht der TuS unangefochten auf Platz 1 der Tabelle, 15 Punkte aus fünf Spielen, besser geht’s nicht.


Greift 60 wieder an?

Bayernliga - In der Bayernliga hat man fast den Eindruck, dass sich kein Verein von der Masse absetzen will, um die Spannung schön lange aufrecht zu erhalten. Derzeit steht die SpVgg Bayern Hof punktgleich mit dem TSV Großbardorf mit 13 Punkten nach sieben Spielen an der Tabellenspitze.


Der fünfte Spieltag der Kreisliga 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - 4,32 Tore fallen im Schnitt in der Kreisliga 1 in einer Begegnung. Damit liegt die KL 1 im internen Vergleich vor der KL 2 und vor den vier Kreisklassen aus dem Inn / Salzach Bereich.


60 Rosenheim gastiert in Schweinfurt

Bayernliga - Für die Schnüdel wird´s nicht leicht, dafür freut sich Manuel Leicht auf ein Wiedersehen. Großbardorf / Schweinfurt - Gerade mal ein Zähler trennt momentan Rang eins vom Zehnten.


Die Chance für die Verfolger in der KL 1

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Am Wochenende wird der 4. Spieltag in der Kreisliga 1 zelebriert. Da der aktuelle Tabellenführer TSV Bad Endorf spielfrei hat, bietet sich für die Verfolger die Gelegenheit, zumindest vorübergehend, an ihnen vorbei zu ziehen.


Die Löwen kommen nach Rosenheim

Bayernliga - Der Bayernligist SB DJK Rosenheim hat den Zweitligisten TSV 1860 München für einen freundschaftlichen Test gewinnen können. Am ersten Wies'n - Mittwoch, 31.


Maximilian Zang trifft auf sein alten Teamkollegen

Bayernliga - Der 22-Jährige setzte aufgrund des Gesamtpakates auf Großbardorf und nicht auf Bamberg. Großbardorf / Bamberg - Zwei Vereine, die am vergangenen Wochenende in Derbys Rückschläge hinehmen mussten, treffen am Freitagabend zu einem weiteren Nachbarschaftskampf aufeinander.


"Taxifahrer" Pascal Kamolz und sein schnelles Wiedersehen mit dem FC 05

Bayernliga - Würzburg / Schweinfurt - Euphorie? Ein bisschen davon versprüht zumindest der Würzburger FV (2. Platz, 10 Punkte), wenn am Samstag das immergrüne Derby gegen den FC Schwienfurt 05 (13.


Endorf und Raubling siegen

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Der TSV Bad Endorf bleibt vorerst auf Tabellenplatz 1 in der Kreisliga 1. Auch im dritten Saisonspiel gingen die Endorfer siegreich vom Platz. Die Zweite des TSV Buchbach wurde mit 3:1 besiegt.


Vorbericht FC Gundelfingen gegen FC Augsburg

Bayern, Landesliga Süd - Am Samstag, 13. August, reist die FCA-Reserve zum nächsten Auswärtsspiel. FC Gundelfingen heißt der Gegner. Ohne Niederlage startete die U23 in die neue Saison.


Wer bleibt in der Kreisliga 1 vorne?

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisliga 1 - Heute abend rollt der Ball wieder. Sowohl in der Kreisliga 2, als auch in Kreisliga 1 stehen sieben Partien auf dem Programm. Von Platz 1 der Kreisliga 1 grüßt im Moment noch der TSV Bad Endorf.


Video von Schwabmünchen gegen SV Wacker Burghausen II

Bayern, Landesliga Süd - Auf der Website des TSV Schwabmünchen sind wieder die Videos zu der Pressekonferenz und dem Spiel verfügbar. Unter anderem hat sich die Website auch ein wenig verändert.


Profivertrag für Marco Thiede beim FC Augsburg

Bayern, Landesliga Süd - Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat Nachwuchsspieler Marco Thiede mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler war zuletzt Kapitän der U19 des FCA und kam auch in der U23 in der Landesliga zum Einsatz.


Neuverpflichtung beim TSV Schwabmünchen

Bayern, Landesliga Süd - Der TSV Schwabmünchen hat eine Neuverpflichtung zu vermelden: es handelt sich um den Spieler Michael Fischer vom TSV Aindling. Der Mittelfeldspieler kehrt zurück aus der Bayernliga zum Landesligisten TSV Schwabmünchen.


Kastl lässt mit Sieg in Mehring erneut aufhorchen

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Den ersten Aufreger erlebten 200 Besucher am Samstag in der 19. Minute: Kastls Angreifer Lorenz Schuster kam im Strafraum zu Fall, der Anhang forderte Elfmeter, doch Schiedsrichter Sebastian Heiml (VfL Waldkraiburg) ließ weiterspielen.


Schwabmünchen bezwingt SV Wacker

Bayern, Landesliga Süd - Durch den zögerlichen Anfang der Partie liessen sich die Schwabmünchener stark unter Druck setzen. Durch die Zurückhaltung in den Zweikämpfen erspielten sich die Kicker des SV Wacker Burghausen II zunehmend torverdächtige Chancen.


Interview mit Guido Kandziora (Trainer TSV Schwabmünchen)

Bayern, Landesliga Süd - Matthias Kolonko: Nach den letzten Niederlage wie sieht es da um Ihre Mannschaft aus? Guido Kandziora: Die Personaldecke an diesem Wochenende wird auch nicht besser sein als zum vergangenen Spiel, weil Fabian Hieber und Patrick Heimerl sich im Urlaub befinden, das heisst das 4 Spieler im Urlaub sind.


Erlbach will gegen Aufsteiger Dreier einfahren

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Absteiger gegen Aufsteiger heißt es um 18 Uhr, wenn der SV Erlbach den noch punktlosen SV Dornach empfängt. Nach der unnötigen Pleite beim VfL Waldkraiburg ist für das Holzland-Team Wiedergutmachung angesagt.


Nächster Kracher in Augsburg

Bayern, Landesliga Süd - 5. Spieltag: So. 07.08.11, 15:00 Uhr FC Augsburg II - 1. FC Sonthofen 4 Spiele in der neuen Saison, 4 mal unbesiegt vom Platz gegangen, aktueller Tabellenführer der Landesliga Süd das ist die Ausbeute der 2.


Das Video zum 3. Spieltag TSV Schwabmünchen - SC Fürstenfeldbruck

Bayern, Landesliga Süd - Besser spät als nie... Die Partie TSV Schwabmünchen - SC Fürstenfeldbruck im Video Format

„Werbung für den Rosenheimer Fußball“

Bayernliga - Derbyzeit in Rosenheim Rot-Weiß gegen Grün-Weiß, Schmidt gegen Werner, Kokocinski und Haas gegen Eyrainer und Poschauko, 83022 gegen 83024...TSV 1860 Rosenheim gegen SB DJK Rosenheim.


Großbardorf hofft auf über 2000 Fans beim Derby

Bayernliga - Waios Dinudis will gegen den FC 05 Werbung in eigener Sache machen Großbardorf / Schweinfurt - Die Qualifikation zur neuen Regionaliga Bayern wird kein Selbstläufer.


Vor zehn Jahren sorgten die Schnüdel für Furore

Bayernliga - Was machen all die "Helden" heute? Schweinfurt - Genau zehn Jahre ist es her, als der FC Schweinfurt 05 mit tollen Leistungen vor allem vor heimischer Kulisse in die 2.


Spitzenspiel in Augsburg

Bayern, Landesliga Süd - Nach einem erfolgreichen Start in die neue Landesliga-Saison, steht schon das nächste Spiel des FCA II im straffen Landesliga-Spielplan an. Am Sonntag, 31.


TSV Schwabmünchen bei Facebook

Bayern, Landesliga Süd - Liebe Fan Gemeinde des TSV Schwabmünchen, wir sind jetzt auf Facebook zu finden http://www.facebook.com/TSVSchwabmuenchen. Ab sofort die Pressekonferenzen von den Heimspielen und die Heimspiele selbst.


Bayern Hof verpflichtet Linksfuß mit Perspektive

Bayernliga - Bayern Hof hat Vignon Amegan verpflichtet. Der Deutsch-Togolese wurde am 31. Mai 1991 geboren, in der Jugend des 1. FC Nürnberg ausgebildet, stand im Kader des FC Ingolstadt II und wechselt nun von BOL-Absteiger SV 1873 Nürnberg-Süd auf die Au.


Halfing verstärkt sich mit Ex-Profi Vorbeck

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Der Kreisklassenaufsteiger FC Halfing ist derzeit in aller Munde, nachdem vor einigen Tagen die Verpflichtung von Marco Vorbeck (ehem. TSV 1860 Rosenheim) bekannt wurde.


SpVgg Bayern Hof und das Bier

Bayernliga - Aus bekanntem Anlass gab es bei den letzten Heimspielen auf der Grünen Au Getränke nur in umzäunten Getränkestationen. Erfolgreich wurde so ein Wiederholungsfall eines Getränkebecherwurfs bzw.


Höß gnadenlos: Pipinsried sortiert aus

Bayern, Landesliga Süd - Beim aktuellen Tabellenzweiten könnte man sich angesichts des Auftaktserfolgs beim VfB Durach eigentlich gelassen zeigen. Wäre da nicht der aufgeblähte Kader.


Englische Wochen in der bayerischen Königsklasse

Bayernliga - Die Bayernliga startet durch. Die Ergebnisse vom Wochenende sind kaum verdaut, schon naht der nächste Spieltermin. Der zweite Spieltag wird bereits heute mit der Partie zwischen dem FSV Erlangen-Bruck und dem Tabellenführer SV Seligenporten eröffnet.


Prien und Grassau erfolgreich

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Nach einem 4:1 Sieg gegen den Kreisligisten TSV Rimsting zeigte sich die ASV-Elf, unter ihrem neuen Coach Wiggerl Gruber, auch im letzten Testspiel erfolgreich.


Klappt die Generalprobe? Termine der letzten Vorbereitungsspiele

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Nur noch eine knappe Woche, dann rollt auch in der Kreisklasse 1 wieder der Ball . Hier eine Übersicht aller gemeldeten Vorbereitungsspiele für dieses Wochenende: Freitag , 22.


Großbardorf vor dem Start in Rosenheim

Bayernliga - Die Gallier starten am Samstag bei Aufsteiger DJK SB Rosenheim in die neue Saison der Fußball-Bayernliga. Am Mittwoch danach folgt die erste Heimpartie gegen Buchbach, nach dem dann folgenden Auswärtsmatch in aindling kommt es unter der darauffolgenden Woche zum Heimspiel-Schlagerderby gegen den FC Schweinfurt 05.


Schweinfurt: Wolf will unter die Top-Fünf

Bayernliga - Am Sonntag startet der FC Schweinfurt 05 mit dem Auswärtsspiel in Aindling in die neue Saison der Fußball-Bayernliga. Mittwoch darauf folgt das Heimspiel unter Flutlicht gegen Eintracht Bamberg.


Rosenheim ist dabei - und zwar doppelt!

Bayernliga - Am Freitagabend rollt endlich wieder der Ball in der bayerischen Königsklasse. Um 19:00 Uhr empfängt der TSV Buchbach den VfL Frohnlach. Das BfV.tv übertragt diese Partie live und Ausschnitte wird’s wohl auch im öffentlichen Fernsehen geben.


BFV startet Fußballshow für Amateurfußball

Bayernliga - Wo werden die Spiele der Fußball-Bundesliga zukünftig gezeigt: Im frei empfangbaren Fernsehen, ausschließlich im Pay-TV oder im Internet? Über die mediale Zukunft des Profifußballs wird deutschlandweit aktuell kontrovers diskutiert.


Schweinfurt gewinnt letzen Test deutlich

Bayernliga - Der FC 05 hat sein letztes Testspiel vor dem Bayernliga-Start gewonnen. Die Schnüdel siegten beim Bezirksoberligisten TSV Abtswind mit 5:0. Dabei kamen in der ersten Stunde einige Akteure zum Einsatz, die beim 7:0-Pokalerfolg in Gerolzhofen nicht von Beginn an gespielt hatten.


Toto-Pokal: Sieben Mal Elfer-Krimis

Bayernliga - Es war einiges geboten in der zurückliegenden Qualifikationsrunde des Toto-Pokals. Selbstveständlich gab es auch klare Ergebnisse, aber gleich sieben Mal fiel die Entscheidung erst nach dem Elfmeterschießen.


Schweinfurt gewinnt Test gegen Nürnberg

Bayernliga - Der FC 05 hat sein Vorbereitungsspiel gegen die U19 des 1. FC Nürnberg 2:1 gewonnen. FC-Trainer Klaus Scheer ließ noch einmal zahlreiche Offensivformen üben, so dass sich gegen die spielstarke Bundesliga-A-Jugend ein rasanter Test mit vielen Torchancen auf beiden Seiten entwickelte.


Freising empfängt Baldham-Vaterstetten

Oberbayern, Bezirksoberliga - Der komplette erste Spieltag der BOL-Saison 2011/12: 29.07.2011 19:30 SE Freising - SC Baldham-Vaterstetten 30.07.2011 18:00 SV Raisting - TuS Holzkirchen 30.


Grünthal eröffnet die BZL Ost

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Der Aufsteiger FC Grünthal darf die neue Saison der Bezirksliga Ost eröffnen. Gegner am 29.07. um 19:00 ist der TSV Peterskirchen. Zeitgleich spielt der SV Dornach beim SV Ostermünchen.


Ligareform: Alles klar!?

Bayernliga - Nun ist es offiziell: Bei seiner Sitzung in Königsbrunn legte der BFV-Vorstand die Auf- und Abstiegsregelung im Zuge der Spielklassenreform 2012/13 fest.


Toto-Pokal: Traunwalchen und Mehring siegreich

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 4 - Die ersten Spiele des Toto-Pokals sind über die Bühne gegangen. Der SV Mehring gewann beim TSV Stammham mit 3:0, Traunwalchen behielt beim FC Traunreut mit 2:0 die Oberhand.


Nächstes Schmankerl für Rosenheim

Bayernliga - FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, Fenerbahce Istanbul,1899 Hoffenheim....das sind nur einige der Vereine, die bereits ein Testspiel in Rosenheim absolviert haben.


Aindling: Zwei Spieler weniger

Bayernliga - In knapp drei Wochen startet die neue Bayernliga-Saison und der TSV Aindling hat auf einmal zwei Spieler weniger im Kader. Christian Weiser meldete sich aus sportlichen Gründen ab und Michael Dietl aus beruflichen.


Kolbermoor zeigt auf

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Zur Einweihung des neuen Spielfeldes auf der Kolbermoorer Turneralm beschenkten sich die Kolbermoorer selbst. In einem Freundschaftsspiel wurde Bayernligist TSV 1860 Rosenheim überraschend deutlich mit 3:1 geschlagen.


Pleite für den SBR

Bayernliga - Die bisher durchaus postitiv verlaufende Vorbereitung der Rosenheimer hat durch die 2:1 (1:0) Niederlage beim SV Kirchanschöring einen kleinen Dämpfer erhalten.


Junge Kastler glänzen als Dritte des „Meister Cups“

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 3 - Die Fußballer des TSV Kastl sind auf Kleinfeld eine Macht. Nachdem er beim oberbayerischen Entscheid den 2. Platz erobert hatten, legte der Titelträger der A-Klasse V beim Finalturnier des „Erdinger Meister Cups“ in Rohrbach noch eine Schippe drauf und glänzte in der hochkarätig besetzten Konkurrenz unter 32 Teams als Dritter.


Sportbund putzt Kufstein

Bayernliga - Der SB Rosenheim hat einen klaren Erfolg im Testspiel auf dem Sportgelände in Kössen gegen den österreichischen Regionalligisten FC Kufstein eingefahren.


Bukowski verstärkt den Meister

Bayernliga - Der FC Ismaning hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Tobias Bukowski wechselt vom Ligakonkurrenten SpVgg Bayern Hof zum aktuellen Meister des oberbayerischen Oberhauses.


TuS Prien : Gelungener Start in die Sommervorbereitung

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 1 - Die Sommervorbereitung unter der Leitung von Atze Jambor hat am 26.06 begonnen. 36 Aktive aus 1ter und 2ter Herrenmannschaft sowie A-Jugend konnte der Neu-Coach beim Auftakt begrüßen.


Kottern verliert Test gegen Hertha BSC

Bayern, Landesliga Süd - Der TSV Kottern hatte gestern den Verein aus der Hauptstadt zu Gast. Vor 1.700 Zuschauern in der ABT Arena präsentierte sich der Landesligist vor allem am Anfang sehr stark, konnte jedoch am Ende die klare 2:7 (0:2) Niederlage nicht abwenden.


Bamberg: Am Samstag ist's soweit

Bayernliga - Am kommenden Samstag, 09. Juli, erwartet die Fans des FC Eintracht Bamberg das Highlight der Vorbereitung. Um 18 Uhr ist der Club aus Nürnberg zu Gast und wird zu einem Testspiel antreten.


Die Termine in der Vorbereitung der Kolbermoorer

Oberbayern, Bezirksliga Ost - Der SV DJK Kolbermoor will gut vorbereitet in die Saison 2011/12 in der Bezirksliga Ost gehen. Bayernliga, Kreisliga, Kreisliga, Bezirksoberliga, Bezirksliga, Kreisliga.


Inzell eröffnet die Kreisklasse 4 gegen Chieming

Oberbayern, Kreis Inn-Salzach, Kreisklasse 4 - Am 30.07. steigt die erste Partie der Kreisklasse 4 in der Saison 2011/12. Der TSV Chieming ist hierfür Gast beim SC Inzell. Der komplette Spieltag hier auf einen Blick: 30.


Toto Pokal – Qualifikation ausgelost

Bayernliga - Die Qualifaktionsrunde zum Toto-Pokal, die von 15. bis 17. Juli ausgetragen wird, wurde von Reinhold Baier, Vizepräsident des BFV, ausgelost. Die „Glücksfee“ zog dabei einige interessanten Partien.



Mit einer Weiterempfehlungsrate
von 94% bei über 300 Mannschaften im Jahr
Europas erfolgreichster Trainingslager-Veranstalter!




News | Spielberichte | Fotos | Transfermarkt | Tippspiel | Fussballturniere | Fussballtrainingslager | Fußballtraining | Sportmedizin

© 2017 soccerline™ Alle Rechte vorbehalten. Premium Partner der soccarena™ | Kontakt | Hilfe | Impressum | Sitemap | Jobs | Datenschutz | AGB